Woman

Marilyn Monroe: Sie können in Ihrem Bungalow in Beverly Hills übernachten

Das Beverly Hills Hotel, das Marilyn Monroe, die an Orte auf dem Höhepunkt ihrer Karriere gewöhnt ist, Tribut zollt, hat gerade einen Bungalow eröffnet, der ganz von der Schauspielerin inspiriert ist. Geführte Tour
Reading time 2 minutes

Marilyn Monroe ist es gewohnt, in das legendäre Beverly Hills Hotel in Los Angeles zu reisen, und ist nun ein fester Bestandteil des Ortes. Der Ort hat gerade einige exklusive Bungalows eröffnet, von denen einer ganz von der Hollywood-Schauspielerin inspiriert wurde, während andere zu Ehren der Star-Stars der Zeit, wie Elizabeth Taylor oder Frank Sinatra, geschmückt wurden.

Der von Champalimaud Design gehostete Bungalow 1 - Marilyn's Bungalow - spiegelt die glamouröse Persönlichkeit der Schauspielerin perfekt wider. Dazu gehören ein Hauch von Spaß, geschwungene Möbel, helle und abstrakte Böden, bunte Steine und Decken. mit goldenen Blättern.

1552991056825105 bhh bungalow 1a exterior bench 16x9 1600x900
© Beverly Hills Hotel

Bei der Ankunft erhalten die Besucher ein Parfüm und Badeartikel, signiert Chanel N ° 5 - der charakteristische Duft der Schauspielerin - eine Videothek mit ikonischen Filmen, von denen einige wie heiße oder Männer bevorzugen die Blondinen sowie eine Champagnerflasche Dom Perignon .

1552991057118989 bhh bungalow 1a living room 16x9 1920x840
© Beverly Hills Hotel

Der Beweis, dass alles genau durchdacht wurde: Auch die Speisekarte bietet eine Wendung, die dem Star Tribut zollt. Es ist also direkt von einem Interview inspiriert, das sie 1952 dem Magazin Pageant gegeben hat : " Meine Abendessen zu Hause sind unglaublich einfach. Ich halte jeden Abend auf dem Markt in der Nähe meines Hotels und nehme ein Steak Lammkoteletts oder Leber, die ich im elektrischen Ofen meines Zimmers grillte. Normalerweise esse ich vier oder fünf rohe Karotten mit meinem Fleisch, und das wars. " Manchmal machte die Schauspielerin auch Spaß ein Eis

Ergebnis Das Marilyn-Menü umfasst einen Krabbencocktail, Karottensalat, DiMaggio- Spaghetti und Knödel, ein in New York gegrilltes Steak und Marilyn Monroes Lieblingseis. Was ist die Zeit eines Wochenendes in die Haut der berühmtesten Blondine der Welt.

1552991057409537 bhh bungalow 1a master 16x9 1600x900
© Beverly Hills Hotel

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel