Woman

Giambattista Valli x H&M: Die Präsentation der neuen Kollaboration

Die Vorfreude steigt: Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, wurde die Kollaboration von Giambattista Valli x H&M mit einer großen Party in Rom gefeiert.
Reading time 1 minutes

Es ist nunmehr beinahe Tradition, dass H&M seine neuesten Designer-Kollaborationen nicht nur mit einer großen Party am Abend vor dem Verkaufsstart, sondern bereits mit einer eigenen Show im Vorfeld ankündigt und damit den Hype um die begehrten Stücke noch mehr anheizt. So wurde der neueste Clou des Hauses – die Zusammenarbeit mit Designer Giambattista Valli – kürzlich in Rom einem begeisterten Publikum aus Promis und Presse präsentiert. Rund 60 Looks liefen in der Galerie Doria-Pamphilj über den Laufsteg, darunter voluminöse Tüllkleider, mutige Prints und Fake-Fur. Vorgeführt wurden sie von einer Reihe an Topmodels, darunter unter anderem Kendall Jenner.

/

Unter den Gästen: Chiara Ferragni , Troye Sivan , Halima Aden , HER oder Chris Lee – sie alle durften bereits Looks aus der Kollektion tragen. 

/

Die Giambattista Valli x H & M-Kollektion ist ab 7. November in ausgewählten Geschäften und Online erhältlich. 

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel