woman

Event-Tipp: Firlefanz meets Taco Tante

The Vienna blogger Lena Catarina scratch invites next week to a colorful mix of vintage market and a relaxing day clubbing. What awaits visitors to the series of events and why you should not miss the hip Bazar.
Reading time 2 minutes

Flea Market for Design-Aficionado

Especially the latter is partly a somewhat dusty image that belongs long since corrected. Not only the production, but further use is one of the most important topics, which has recently called barter, second-hand shops, and flea markets back on the scene. Especially the latter is partly a somewhat dusty image that belongs long since corrected. New concepts, such as the design and fashion flea market by Lena Catarina Kratz, are a prime example of how a sustainable lifestyle and a fashion affinity can be stylishly combined. For the seventh time, the Viennese influencer, who charmingly and very authentically blogs about her travels, fashion and life on her platform mithandkuss.com, invites to the colorful event concept.

1561382447134848 firlefanz 29.6.2019 credit good life crew1561382447144831 firlefanz 29.6.2019 credit mit handkuss

Specifically, from 12:00 to 18:00, the large terrace and the rooms will be transformed into a lively bazaar with fashion treasures, jewelry, art and beauty products, handmade and other frills. In addition, live DJ tunes, flying food, sweepstakes and a happy hour with cocktails are included in the atmosphere. Backrebellin Sophie Stolzes will also be there and invites with her legendary LoveBites. The motto of the colorful afternoon: Shop, Eat, Drink & Meet. Thus, Kratz and her team also want to offer a platform for communicative exchange with like-minded people and are justifiably proud of their illustrious guests of "young designers, bloggers, artists, globetrotters and lots of other crazy Viennese friends". A particularly round concept that fully reflects the spirit of the times and therefore an unconditional event recommendation for those who want to discover and buy useful and beautiful things beyond the usual spectrum.

1561382477752420 firlefanz 29.6.2019 credit3 good life crew1561382477570382 firlefanz meets 29.6.2019 mit handkuss

related posts

Recommended posts for you

Woman

Event-Tipp: Firlefanz meets Taco Tante

Die Wiener Bloggerin Lena Catarina Kratz lädt kommende Woche zu einer bunten Mischung aus Vintage-Markt und entspanntem Day-Clubbing. Was Besucher der Veranstaltungsreihe erwartet und warum man sich den hippen Bazar nicht entgehen lassen sollte.
Reading time 2 minutes

Flea Market für Design-Aficionado

Themen wie jenes der Sustainability sind schon seit längerem großes Thema in der Mode- und Lifestyle-Welt, die sich zunehmend einem bewussten Umgang mit den natürlichen Ressourcen verschreibt. Dabei ist nicht nur die Produktion, sondern Weiternutzung eines der wichtigsten Themen, das neuerdings Tauschhandel, Secondhand-Shops und Flohmärkte wieder auf den Plan ruft. Vor allem letzteren haftet teils ein etwas verstaubtes Image an, das längst korrigiert gehört. Neue Konzepte, wie jener Design- und Fashion-Flea Market von Lena Catarina Kratz sind dabei Paradebeispiel, wie sich ein nachhaltiger Lifestyle und eine Mode-Affinität stilsicher verbinden lassen. Bereits zum siebten Mal lädt die Wiener Influencerin, die auf ihrer Plattform mithandkuss.com charmant und sehr authentisch über ihre Reisen, Mode und das Leben bloggt, zu dem bunten Veranstaltungskonzept.

1561382447134848 firlefanz 29.6.2019 credit good life crew1561382447144831 firlefanz 29.6.2019 credit mit handkuss

Am Samstag, den 29. Juni bespielt der Design- und Flohmarkt auf zwei Etagen die Taqueria „Taco Tante“ (Johannesgasse 12, 1010 Wien), einem gastronomischen Konzept von Jennifer Salchenegger, dass nicht zuletzt dank der Mithilfe von Art Director Laura Karasinski besonders stimmig und instagram-affin ausgefallen ist. Konkret von 12:00 bis 18:00 Uhr, werden die großzügige Terrasse und die Räumlichkeiten mit Modeschätzen, Schmuck, Kunst, Beauty-Produkten, Handgemachtem und sonstigem Firlefanz zu einem lebendigen Bazar umgestaltet. Zusätzlich sorgen live DJ-Tunes, Flying-Food, Gewinnspiele und eine Happy Hour mit Cocktails für Stimmung. Auch Backrebellin Sophie Stolzes wird vor Ort sein und lockt mit ihren legendären LoveBites. Das Motto des bunten Nachmittags: Shop, Eat, Drink & Meet. Damit wollen Kratz und ihr Team auch eine Plattform zum kommunikativen Austausch mit Gleichgesinnten bieten und sind zu Recht stolz auf ihre illustre Gästeschar aus „Jungdesignern, Bloggern, Künstlern, Weltenbummlern und jede Menge andere verrückten Wiener Lieblingen“. Ein besonders rundes Konzept, das ganz dem Zeitgeist entspricht und damit auch eine unbedingte Event-Empfehlung für all jene, die auch abseits des gewohnten Spektrums Nützliches und Schönes entdecken und kaufen wollen.

1561382477752420 firlefanz 29.6.2019 credit3 good life crew1561382477570382 firlefanz meets 29.6.2019 mit handkuss

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel