Max Mara

#TalkingWith Gala Gonzalez

Ein Interview mit der spanischen Influencerin und Stilikone Gala Gonzalez.
Reading time 2 minutes

Gala Gonzalez, 33, ist eine weltberühmte spanische Influencerin. Anlässlich der Max Mara Resort 2020-Kollektion in Berlin erkundete sie die Stadt, die sie liebt und besuchte die Modenschau, inklusive einem Fotoshooting mit LʻOfficiel Italia.

3 Wörter Sie Ihren Stil beschreiben?
Elegant, vielseitig, natürlich.

Ohne was könnten Sie nicht leben?
Ganz bestimmt Schokolade!

Was würden Sie niemals anziehen?
Fluoreszierende Farben! Nicht, weil ich sie nicht mag, sondern weil ich nicht glaube, dass sie zu meinem Stil passen.

Was würden Sie für einen Business-Termin tragen?
Ich würde einen beigen Mantel mit einem Paar passender Hosen wählen, weil es ein Statement-Look ist und ich gerne Hosen trage.

Welcher Look der Show, hat Sie am meisten beeindruckt?
Ich würde sagen, die Ausgabe ist völlig weiß, aber in Wirklichkeit bin ich besessen von dem roten Look, den ich auch im Fotoshooting trage.

Max Mara Resort 2020

Welches Accessoire aus der Kollektion hat Ihnen am besten gefallen?
Es ist kein echtes Accessoire, aber mich haben die Blüten-Applikationen sehr beeindruckt, die auf einige Stücke der Kollektion gestickt wurden.

Wie würden Sie ihren Lieblings-Looks der Berliner Show kombinieren?
Ich würde den weißen Anzug mit einem roten Pullover kombinieren, um den Look zu brechen, es sind zwei klassische und elegante Farben, immer perfekt passend.

Max Mara Resort 2020

Max Mara Resort 2020

Max Mara Resort 2020

Was bedeutet Berlin für Sie?
Es erinnert mich an London, wo ich 13 Jahre lang lebte. In Berlin herrscht ein Hauch von Freiheit und Kreativität, es hat eine komplexe Vergangenheit, eine faszinierende Geschichte und ist kulturell sehr lebendig. Berlin erinnert mich daran, wie sehr ich es liebe, Europäerin zu sein und eine offene Sichtweise auf die Mode zu haben.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an diese Stadt?
Ich komme gerne im Sommer hierher, die Stadt ändert sich sehr stark von Saison zu Saison.

Gala Gonzalez trägt einen langen, bestickten Rock mit einem Rollkragenpullover und einem Gürtel.

Der "Berlin Coat" mit seinen aufwändigen Stickereien ist eines der Must-Haves der neuen Max Mara Resort 2020-Kollektion.

Gala trägt einen eleganten, handgearbeiteten Kaschmir-Umhang und passende Palazzo-Pants.

Die Kunst liegt im Detail: Die floralen Applikationen würden von der Porzellanmanufaktur Meissen inspiriert und schmücken den "Berlin Coat".

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel