Man

Travis Scott ist das neue Gesicht von Saint Laurent

Dritte Zusammenarbeit an der Spitze zwischen dem amerikanischen Rapper und dem französischen Haus von Anthony Vaccarello.
Reading time 1 minutes

Es ist nicht das erste Mal, dass Travis Scott, ein wahres Wahrzeichen des amerikanischen Rap-Spiels, mit der französischen Marke arbeitet. Zuvor hatte er Ende 2016 in einem Video die neuen Gesichter von Saint Laurent von Anthony Vaccarello hervorgehoben. Mit dieser ersten erfolgreichen Zusammenarbeit hatte der Rapper in Zusammenarbeit mit Saint Laurent eine Vinyl-Schallplatte veröffentlicht, die nur bei Colette erhältlich war. Er feierte die letzten Tage des Concept-Stores vor seiner endgültigen Schließung.

Unter der Regie von David Sims unter der Regie von Vaccarello entwickelt sich der Rapper auf der Spur "The Passenger" von Iggy Pop. Eine verblüffende Kombination, die seit der Kampagne Spring-Summer 2019 perfekt funktioniert, bleibt jedoch der verfeinerten Ästhetik der französischen Marke treu. Ultraflacher, gestickter Anzug, Halstuch und satt weiße Militärjacke - ein unerwarteter Look für den Rapper, der jedoch perfekt auf die Haut passt, um diese dritte Zusammenarbeit zu feiern.

 

Das Video der Kampagne ist hier verfügbar.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel