Man

Red Hot Chili Peppers zeigen historische Show

Mit der Live-Übertragung der Show in einer der berühmtesten Pyramiden Ägyptens rasselt die Band mit ihren zeitlosen Erfolgen
Reading time 3 minutes

Die Red Hot Chili Peppers haben Geschichte geschrieben, indem sie ihren Fans einen Live-Stream ihrer lang erwarteten Aufführung in der Cheops-Pyramide, auch bekannt als die Große Pyramide von Gizeh in Ägypten, bieten.

Letzte Woche hatte die kalifornische Gruppe angekündigt, ihre Show live über ihre offiziellen Kanäle auf YouTube, Twitter und Facebook zu zeigen

Die Band wurde herzlich von einem großen Publikum empfangen, das sie auf einer Bühne am Fuß der großen Pyramide erwartete. Kurz nach dem ersten Jam schickte er den Klassiker "Can't Stop", um alle in eine Art Energiestimmung zu versetzen - förderlich für den Veranstaltungsort.

 

Eine Setliste voller Hits wie "The Zephyr Song", "Dani California" und "Californication" wurde mit der üblichen Begeisterung der Kalifornier auf die Bühne gebracht, die anscheinend jeden Moment der Show zu erfreuen schienen, der immer noch Raum für neuere Materialien bot, wie z "Dark Necessities" und "Go Robot", Titel des neuesten The Getaway- Albums von 2016, sowie die traditionellen Covers von The Stooges "I Wanna Be Your Dog" und "Higher Ground" von Stevie Wonder .

In einem der faszinierendsten Momente der Aufführung war es jedoch Josh Klinghoffer, der eine Klavierwiedergabe von Radioheads "Pyramid Song" zeigte. Es war bereits der Teil des Bis, der mit einem seiner großen Erfolge, "Give It Awy", monumental geschlossen wurde.

Das Interessante ist, dass die Platte dieser unglaublichen Show in digitaler Form verfügbar sein sollte und bald auf DVD / Blu-ray veröffentlicht werden sollte, wahrscheinlich vor dem Album der unveröffentlichten Band, das die Band für dieses Jahr versprochen hatte.

Red Hot Chili Peppers Setlist auf der Pyramide von Gizeh:

1. Intro Jam
2. Kann nicht aufhören
3. Fortune verblasst
4. Das Zephyr-Lied
5. Dani California
6. Dunkle Notwendigkeiten
7. Stau
8. Hey
9. Ich will dein Hund sein (The Stooges-Cover)
10. Pünktlich
11. Schnee ((Hey oh))
12. Erbse
13. Kalifornifizierung
14. Go Robot
15. Vergiss mich nicht
16. Höheres Gelände (Stevie Wonder-Cover)
17. Unter der Brücke
18. Übrigens
19. Pyramidenlied (Radiohead-Cover) (Josh Klinghoffer solo am Klavier)
20. Auf Wiedersehen Engel
21. Gib es weg

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel