Man

Neues Gesicht von Hugo Boss ist Liam Payne

Hugo Boss wählte Liam Payne als neuen Markenbotschafter.

Liam Payne, ein ehemaliges Mitglied von One Direction, wurde als neues Gesicht der weltbekannten deutschen Modemarke Hugo Boss angekündigt. Laut der Aussage wird Payne zusammen mit der Bodywear-Kampagne der Marke für das Resort 2020 zusammen mit Kreativdirektor Peter Deirowski eine Kapselkollektion für die Herbst-Winter-Saison 2019 vorbereiten.

Der 25-jährige erfolgreiche Sänger sagte zu der neuen Zusammenarbeit: Wenn ich etwas mit Mode zu tun habe, wäre ich immer gerne Hugo. Sie sollen das machen, was Männer tragen möchten. Die Mode begann für mich als Hobby. Ich bin froh, gerade jetzt Teil des kreativen Prozesses zu sein, sagt er. Die erste Kollektion von Liam wird voraussichtlich nach der Berlin Fashion Week im Juli verfügbar sein.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel