Man

Können wir eine Woche beim Kegeln verbringen?

Spielplatz der Vorliebe für sentimentale Kämpfer aller Art, die Kegelbahn verbreitet so viel Nostalgie wie Adrenalin. Und bei De Fursac lieben wir sie so. Sauber, aber leicht gequält.
Reading time 55 seconds

Wer kann sich schon in seinen verrückten Jahren rühmen, nicht den polierten Boden einer Kegelbahn betreten zu haben? Wenige Leute Und vor allem nicht Hugo Sauzay, Architekt für alle, puristisch für Schönheit und nebenbei Muse De Fursac. Für diesen Winter beweist der Pariser, dass der Groove nicht nur zur Tanzfläche gehört und dass für den Streik die perfekte Geste des stylischen Shooters erforderlich ist. Und jeden Tag der Woche ist seine Kleiderordnung durchdacht. Die kurze? Um die Galerie zu beeindrucken, ohne die Freddie Mercury Smokingjacke herauszubringen, und die Mädchen mit ihrem absolut lyrischen Ballwurf beeindrucken. Alles natürlich mit Hilfe einer eleganten Silhouette, verfeinert, tadellos geschnitten. Das Sprichwort des Hauses De Fursac sozusagen. Eine Chance für dich.

 

www.defursac.fr

Können wir eine Woche beim Kegeln verbringen?

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel