Man

Einige ikonische Zitate, die an das Genie Lagerfeld erinnern

Erinnern Sie sich an 10 ikonische Wörter, die von Kaiser gesprochen wurden.
Reading time 2 minutes

Die Modewelt verlor im Februar dieses Jahres ein großes Symbol, den Stylisten, Geschäftsmann und Visionär Karl Lagerfel.

Sein Erbe in der Mode ist unbestreitbar, und so beschlossen wir, uns an 10 Phrasen zu erinnern, die von dem deutschen Genie gesagt wurden, der Chanel für weitere drei Jahrzehnte verantwortlich war.

 

1. "Ich weiß nur, wie ich eine Rolle spielen muss: ich selbst."

2. "Jugend ist ein Verein, aus dem jeder oder die andere Person ausgeschlossen wird."

3. "Mein Job ist es nicht, dass der Chanel Tailleur nur überlebt, sondern ihn zum Leben erweckt."

4. "Ich liebe die Vorstellung von Menschen, dass ich böse bin. Ich sehe mich schon als eine schöne Kartoffel."

5. "Coco Chanel hätte nie getan, was ich getan habe. Sie hätte es gehasst."

 

6. "Ich erinnere mich an einen Stylisten, der sagte, dass kluge Frauen ihre Kleider nicht trugen. Offensichtlich hat sie versagt."

7. "Die Designer, die sehr wichtig sind ... Ich finde das langweilig, lächerlich ... Es ist wichtig, Kleider zu machen, aber sie sind nichts weiter als Kleider ... Wir sind schließlich nicht Kierkegaard!"

8. "Der Begriff" Chic "ist wie eine Mayonnaise: Entweder schmeckt oder schmeckt es nicht."

9. "Ich empfehle mich nicht als Gast".

10. "Ich bin ein Wanderer. Ich heiße Logofeld."

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel