Man

Dolce & Gabbana nur für sie

Die italienische Marke startet auf Instagram speziell für das männliche Publikum
Reading time 2 minutes

Dolce und Gabbana haben auf Instagram ein offizielles Profil erstellt, das ausschließlich dem männlichen Publikum @dolcegabbana_man gewidmet ist. Diese Maßnahme ist Teil der jüngsten Änderung der Haltung der italienischen Marke, die ihre Vermarktung in den Millennials begann. Die Initiative spiegelt sich auch in den Laufstegen wider, die in diesem Universum Namen wie Austin Mahone, Juampa Zurita und Cameron Dallas präsentierten.

Laut der Sao Paulo Retail Trade Union ist die Strategie von Maison sinnvoll. Jugendliche zwischen 16 und 26 Jahren machen fast die Hälfte der Verbraucher in einem Einkaufszentrum aus. Und der Fokus auf das männliche Publikum hat auch alles, um eine gute Anfrage zu sein, denn die letzte internationale Männersaison wurde zum ersten Mal als besser und größer als die der Frauen herausgestellt. D & G beabsichtigt, frischer und moderner zu sein und Luxus neu zu definieren, um alle Zuhörer anzusprechen .

Wir folgen schon!

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel