Fashion

Crocs: Neues It-Piece oder nur ein kurzer Trend?

Crocs scheinen wieder in zu sein. Ob der Trend anhalten wird?
Reading time 2 minutes
Instagram-Screenshot von @crocseurope

Crocs sind zurück! Oder? Jetzt, wo der Sommer bei uns schon fast angekommen ist, gibt es wieder  eine große Auswahl an Sommerschuhen. Ganz frisch im Trend dabei sind die Schuhe, die wir in den letzten Jahren alle nur als Gartenschlapfen verwendet haben. Viele meinen, sie seien die hässlichsten Schuhe der Welt. Und doch schaffen sie es immerwieder in die Fashion-Schlagzeilen. 2017 wurden die ersten Crocs mit Plateau bereits auf einer BALENCIAGA Fashionshow präsentiert und sorgten für viel Aufsehen und Kritik.

Beliebt bei Celebrities ist die Schuhmarke bereits seit letztem Jahr. Im November 2020 brachte Justin Bieber zusammen mit Crocs eine eigene Kollektion heraus. Besonders viele Hollywood-Stars zeigen die Schuhe stolz auf Instagram-Bildern oder tragen sie in diversen Papparazzi-Fotos

Dass Crocs gerade viel mit Stars arbeitet, merkt man: Gerade ist auch die neue Schuh-Kollektion mit dem US-amerikannischen DJ Diplo erschienen. 

 

Langer Seidenrock, eine It-Bag unter'm Arm und dazu bunte Plattform-Crocs. Es klingt bizarr und schaut doch gut aus.

Auch wenn der Crocs-Trend nicht lange anhalten wird, kann man den Sommerschuh nachher wieder für die Gartenarbeit oder für Zuhause verwenden. Denn: bequem ist er auf jeden Fall. 

Tags

fashion
trend
justinbieber

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel