Fashion

Mit 77 Jahren ist Catherine Deneuve der neue Star einer großen Modemarke

Die französische Schauspielerin ist das neue Gesicht der Saint Laurent-Kampagne. Schau es dir an!
Reading time 2 minutes

Eine wahre Muse! Catherine Deneuve ist der großartige Beweis dafür, dass Stil und Glamour zeitlos sind. Mit 77 Jahren wird die französische Schauspielerin zum Star von Saint Laurent, einer Marke, in der sie eine langjährige Beziehung hat. Mit einer kraftvollen und intensiven Ästhetik sind die Beats der Musik im Teaser der Kampagne beeindruckend und zeigen bereits, dass sie, eine der angesehensten Schauspielerinnen des französischen und des Weltkinos, erneut in die kühne Atmosphäre der Marke getaucht ist.

 

Catherine, die jahrelang eine der großen Musen des Designers Yves Saint Laurent war, ist ein Symbol für Eleganz. In den Bildern, die David Sims für das Frühjahr 2021 der Marke aufgenommen hat, trägt sie einen Mantel, während der Wind ihre Haare nimmt und alles noch auffälliger macht.

1610096416093410 ysl catherine deneuve 1
(Foto: Offenlegung)

Der Star von "A Bela da Tarde" und "Indochina" ist ein wahrer Fan der Ästhetik der Marke. Im Jahr 2019 veranstaltete Deneuve mit ihren Saint-Laurent-Stücken eine Auktion, bei der es möglich war, ikonische Stücke aus Jahrzehnten wie den 60er und 70er Jahren zu finden, darunter Gegenstände, die sie bei Großveranstaltungen verwendet hatte, wie beispielsweise die Premiere des Films, in dem sie Hitchcock traf. Die kumulierte Summe betrug nicht weniger als 1 Million US-Dollar.

 

Aber wenn wir sie heute mit all dieser Intensität begleiten, dann deshalb, weil sie eine Kriegerin ist. Ende 2019 verbrachte sie wegen eines Schlaganfalls mehr als einen Monat im Krankenhaus - und seitdem hat sie ihre Willenskraft gezeigt. Im Jahr 2020 nahm Deneuve auch an einem französischen Film mit dem Titel "Welcome to the Jungle" teil, in dem sie die Figur Chantal de Bellabre spielte.

Catherine Deneuve Saint Laurent
1610096416600055 xra 164521974
(Foto: Offenlegung / Musée Yves Saint Laurent Paris)

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel