Fashion

FILA 2020 Summer Essentials

This summer FILA has decided to bring out the core essence of their brand and shifted the beach concept from taking it easy to being sporty.
Reading time 1 minutes

For this summer FILA introduced a gripping, yet minimalistic collection of beachwear that gives you the feeling of comfort and chicness at the same time. 

A sporty swimming suit look for a hot beach day, complemented by a floor-long gown, endows the sporty look with a touch of elegance. Combining those polar opposites FILA ensured a suitable look for any planned, or unplanned holiday occasion.

 

/

To complete the edgy holiday style FILA chooses between a maxi bag in nylon, or a handy navy bucket, both equipped to fit all the essential sunscreen oils. Regardless of the choice, both accessories will instantly add some spice and sportiness to the outfit, masking the - sometimes - lazy beach days.

 

No holiday and no sandy beaches this summer? No problem!

FILA introduces a modernistic version of summer, adapting its collection to today's standards of urban lifestyle. Complete your summer city look with masculine elegance embedded in FILA’s summer concept. Perfect for a hectic life in the jungle of skyscrapers. 

 

Pictures: PR

Tags

related posts

Recommended posts for you

Fashion

FILA 2020 Summer Essentials

Das italienische Kultlabel darf beim 90er Jahre Revival natürlich nicht fehlen! Diesen Sommer hat FILA beschlossen, den Kern ihrer Marke herauszuarbeiten und das Strandkonzept von der Einfachheit auf Sportlichkeit zu verlagern.
Reading time 1 minutes

Für diesen Sommer hat FILA eine fesselnde, aber minimalistische Kollektion von Strandbekleidung vorgestellt, die Ihnen das Gefühl von Komfort und Schick zugleich vermittelt. 

Ein sportlicher Badeanzug-Look für einen heißen Strandtag, ergänzt durch ein bodenlanges Abendkleid, verleiht dem sportlichen Look einen Hauch von Eleganz. Durch die Kombination dieser polaren Gegensätze sorgte FILA für einen passenden Look für jeden geplanten oder ungeplanten Urlaubsanlass.

 

/

Zur Vervollständigung des ausgefallenen Urlaubsstils wählt FILA zwischen einer Maxi-Tasche aus Nylon oder einem handlichen Marine-Eimer, die beide mit allen ätherischen Sonnenschutzölen ausgestattet sind. Unabhängig von der Wahl verleihen beide Accessoires dem Outfit sofort etwas Würze und Sportlichkeit und kaschieren die - manchmal - faulen Strandtage.

Kein Urlaub und keine Sandstrände in diesem Sommer? Kein Problem!

FILA führt eine modernistische Version des Sommers ein und passt ihre Kollektion an die heutigen Standards des urbanen Lebensstils an. Vervollständigen Sie Ihren sommerlichen City-Look mit maskuliner Eleganz, eingebettet in das Sommerkonzept von FILA. Perfekt für ein hektisches Leben im Dschungel der Wolkenkratzer. 

 

Fotos: PR

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel