Beauty

Lipgloss: Ein besonderes Beauty-Element

Für jeden Make-Up Look findet sich immer das perfekte Produkt und die richtige Ausführung. Mit welchem Lipgloss Sie im Handumdrehen schöne Lippen zaubern können, erfahren Sie hier.
Reading time 2 minutes
KISHA Cosmetics

Es gibt wenig, das anziehender wirken kann als volle Lippen. Wenn diese dann noch mit etwas Lipgloss betont werden und zart glänzen, kann man ihnen kaum noch widerstehen. Wie es der Begriff schon verrät, steht Lipgloss für Lippenglanz, der dem Lächeln noch mehr Ausstrahlung verleihen kann. Ein guter Lipgloss hat allerdings mehr als Glanz und Pflege zu bieten: er kann mit Farbpracht punkten, und das auf sanftere Art, als ein einfacher Lippenstift. Durch seine besondere Textur betont er die natürliche Schönheit der Lippen und übertönt sie nicht.

Glänzend und langanhaltend, das waren bisher die wichtigsten Eigenschaften bei einem Lipgloss. Als sich die Gründerin von KISHA CosmeticsKim Gloss nach jahrelangem eigenen Testen und Experimentieren in der Beauty-Welt entschloss ihre eigene exklusive Make-Up Linie auf den Markt zu bringen, waren dabei viele Aspekte entscheidend. Eine tierversuchsfreie, deutsche Produktion mit einer Qualität ohne Kompromisse sollte die Basis der hochprofessionellen Make-Up Linie schaffen.

Der Wunsch von Kim Gloss dabei war, einen sinnlichen Make-up Look mit der Betonung der individuellen natürlichen Schönheit zu kreieren. Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön und das Entscheidende dabei ist die richtige Betonung ihrer Individualität. Genau das Prinzip hat "KISHA Cosmetics" zum Ziel gemacht und erfolgreich umgesetzt.

"KISHA Cosmetics" hat bisher nicht nur Lipgloss in zehn verschiedenen Farben auf dem Markt gebracht, sondern auch Matte-Liquid-Lipsticks. Seit einigen Jahren der neue Megatrend: Liquid Lipsticks sind flüssig, aber nicht glänzend. Die mattem Lippen wirken natürlicher und sind im Job und in der Freizeit eine hübsche Alternative zu glossy Lips, die wegen ihrer glanzvollen Wirkung mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die neuen Liquid Lipsticks ermatten direkt nach dem Auftragen, sind durch viele Farbpigmente gut deckend und langanhaltend. Unser Tipp: Besonders schön wirken die matten Lipsticks auf gepflegten Lippen. Am besten vor dem Auftragen die Lippen mit einem sanften Peeling vorbereiten, um Hautschüppchen zu entfernen. Danach leicht abpudern und mit einem Konturenstift umranden. Zuletzt den flüssigen Lippenstift auftragen und überschüssige Farbe abtupfen. 

 

/

Fotos: PR

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel