Beauty

Le Baume Intégral - Céline Escand

Wenn es um unsere Haut geht, sind wir besonders achtsam, denn wir wissen, wir haben ja bloß die Eine. Nur das Beste ist gut genug und das Beste kommt bekanntlich aus der Natur. Die innovative Kosmetikmarke «Le Baume Intégral Céline Escand» nimmt sich dieser Aufgabe an und präsentiert eine vielseitig anwendbare Pflegeserie, die Ihrer Haut eine nachhaltig Pflege und eine unvergleichbare Ausstrahlung verleiht.
Reading time 2 minutes

Frauen sowie Männer leiden oft an den selben Beschwerden, wenn es ihre Haut betrifft. Zu trocken, zu ölig, zu sensibel, die Liste lässt sich beliebig lang erweitern. Wer Wert auf die perfekte Pflege und auf eine rasche Genesung der Haut legt, sollte keine großen Experimente wagen, sondern auf möglichst natürliche und ausgiebig getestete Mittel zurückgreifen. 

Le Baume Intégral kombiniert alles, was man sich schon immer in der Kosmetik gewünscht hat, und ersetzt gleich mehrere Flaschen und Tiegeln in Ihrem Badezimmer. Die Produktserie spendet Feuchtigkeit, beruhigt, erneuert, repariert, hellt auf, heilt, schützt und glättet Ihre Haut auf eine noch nie erlebte Weise. 

/

Ursprünglich wurde Le Baume Intégral als innovative Kosmetik entwickelt und definiert: pflegend, gesund, effektiv und vielseitig anwendbar.
Meine Vision: zurück zur Einfachheit und Natürlichkeit. Dank des Vertrauens unserer Kunden - sowohl Männern als auch Frauen - wurde 2018 die Geschichte weitergeschrieben und das Produktsortiment von Le Baume Intégral mit noch effektiveren Produkten, welche auf verschiedene Hauttypen adaptiert sind, erweitert.
Da ich großen Wert auf die Wirksamkeit meiner Produkte lege, sind alle meine Produkte umfangreich getestet sowie Ecocert zertifiziert.


Die Natürlichkeit spiegelt sich in der reinen Zusammensetzung aktiver Bestandteile wieder, welche die Sicherheit für die Haut garantieren und gleichzeitig einen hohen Reinigungseffekt bieten. Feuchtigkeit zuführen, beruhigen, strahlen lassen, heilen und liften sind die Hauptmerkmale der Produktpalette.
Mit seiner schicken Flasche, seinem trendigen Design sowie den 2 Formaten, Badezimmer und Reise, wurde Le Baume Intégral zu einem vertrauensvollen Partner für die Schönheit.

1575043388674204 lebaumeinte gral  celineescand 011575043392844661 lebaumeinte gral  celineescand 04
1575043401787566 lebaumeinte gral  thierryteisseire 01

Beim Entwickeln von Baume Intégral wollte ich eine natürliche kosmetische Behandlung in einer kulturellen, weiblichen und künstlerischen Geschichte umsetzen. Durch meine Leidenschaft für Kunst und die Zusammenarbeit mit Künstlern, sind diese wunderschönen Kreationen um die Marke Le Baume Intégral entstanden.
Verpackungen, Illustrationen, Kollagen, Farben, Poster, Postkarten, Gemälde, Fotos, Kommunikation sowohl visuell als auch digital, etc.
Alle diese wunderbaren Begegnungen mit lokalen kreativen Personen in Saint-Remy, Künstler, Grafik- Designer, Maler, Illustratoren und Fotografen, haben zum heutigen Image von Baume Intégral beigetragen.

Caroline Hulin, Véronique Jacquard, Caroline Frenay, Mireille Pera, Capsule Communication, Thierry Teisseire, Vintage-Collage.net 

/

Ihnen die lokalen Künstler und ihre speziellen Talente durch Baume Intégral kennen näher zu bringen, das ist meine Vision!

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel