Beauty

Die 4 unverzichtbaren Nagellackfarben für diese Saison

Kein Pastell mehr, der Herbst-Winter 2020/21 rückt nüchterne saisonale Lackfarben ins Rampenlicht, die in warmen Tönen von Burgund bis Braun erhältlich sind. Eine Übersicht über die Must-Have-Farben der bekanntesten Marken.
Reading time 2 minutes

Während im Frühjahr-Sommer 2020 Pastelltöne als Muss festgelegt wurden, stehen im Herbst-Winter warme Farben im Mittelpunkt, von Burgund über Braun bis hin zu tiefem Grün. Schattierungen, die die Jahreszeit erwärmen können und für die Weihnachtszeit zu glänzendem Gold aufgewertet wurden. Hier sind die 4-Sterne- Nagellackfarben für Herbst-Winter 2020-2021 .

Der Bordeaux

Der Vorteil von Bordeaux? Es passt zu dem Outfit, das wir tragen. Für einen Rock-Twist übernehmen wir es mit einer komplett schwarzen Silhouette und klobigen Militärstiefeln , während wir es für einen schicken Look mit einem Outfit mit einem durchsetzungsfähigen Quotienten für berufstätige Mädchen verbinden.

/
Braun

Er ist ohne Zweifel DER Star der Saison. Braun ist der wesentliche Farbton der Saison. Die ideale Alternative zu Rot oder Burgund, Braun, ist in Taupe-, Schokoladen- oder sogar Tontönen erhältlich, um Ihren Fingern einen Hauch von Eleganz zu verleihen. Schick und zurückhaltend.

/
Dunkelgrün

Um von Schwarz zu wechseln, entscheiden Sie sich für Deep Green. Der dunkelgrüne Lack mit blauen Akzenten oder mehr Khaki-Grün ist die ideale Lösung, um einen Hauch Farbe zu verleihen.

/
Gold

Für die Feierlichkeiten zum Jahresende spielen wir die Karte ersten Grades, indem wir uns für einen goldenen Lack entscheiden. Kein Glitzern mehr, diesmal entscheiden wir uns für ein Metallic-Finish ... um bis zu den Nagelspitzen zu glänzen.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel