Accessoires

CHANEL: Optical Eyewear mit der Essenz Coco Chanels

Mademoiselle Chanel war selbst Brillenträgerin - ein logischer Schritt, dass sich die Maison auch in diesem Bereich mit einzigartigen, zeitlos ikonischen Modellen zu etabliert.
Reading time 1 minutes

Es ist eine Online-Boutique für optische Brillen, die Chanel konzipierte und jetzt präsentiert. Stilvolle Rahmen, die mit den ikonischen Elementen von Chanel versehen wurden, zurückhaltend und trés chic - die Fans der Maison haben dieser Tage die Qual der Wahl. Und das nicht ohne Grund. In den unterschiedlichsten Materialien ist für jeden persönlichen Stil etwas dabei. Und das nicht ohne einen Blick auf den aktuellen Trend "Dark Academia Aesthetic" zu werfen, der ein Subtrend in sozialen Medien bildet.

Doch es ist mehr als "nur" eine Kollektion: Chanel lässt auch hier das berühmte Tweed-Material nicht aus für das die Marke so bekannt geworden ist. Das Motiv wurde mit neuester Technologie implementiert. Eine "metallische Interpretation" wurde auf Brillenrahmen gebracht und damit den Chanel-Faktor in der Brillenkollektion noch erhöht.

Für den richtigen "Fit" orientiert sich Chanel an den Entwicklungen der Corona-Pandemie. Das Interesse in einen Store zu kommen oder gehen zu wollen, sondern vom Sofa aus zu shoppen, ist größer geworden. Und dieser Entwicklung steuert Chanel mit Virtual Reality und Technologie entgegen. 300 Modelle kann sich über die Laptop-Webcam aufsetzen lassen, hat man sich für ein Modell entschieden, werden Optiker empfohlen, welche die Anpassungen durchführen können. 

Die Kollektion ist auf Chanel.com erhältlich.

1634034664615041 sunglasses chanel1634034596753364 chanel eyewear 2
1634034673434582 chanel glasses

Fotos: Chanel

Tags

chanel
eyewear

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel