Woman

Teilnahme an der nächsten Givenchy-Kampagne

Givenchy startet die Herausforderung "Voice Over" und nutzt anonyme Talente. Ein globales Casting für alle, die es ermöglichen, das Voiceover zu erstellen, das die Kampagne "I Am Your Mirror" begleitet.
Reading time 1 minutes

Nach dem Erfolg von "Ja, Ei!" Bei den anderen Nachbildungen der ersten drei Videos der Kampagne "I Am Your Mirror" lädt Maison Givenchy neue Stimmen ein, um an den Videos teilzunehmen, die die Kollektion Frühling-Sommer 2019 begleiten werden.

Der Soundtrack für die im Januar gestartete Kampagne "I Am Your Mirror" war eine Live-Aufnahme im Studio des Fotografen Steven Meisel. Für die zweite Folge dieser Kampagne verlieh die legendäre Amanda Lear ihre Vignette mit den Höhepunkten der Saison. Im dritten Video waren die Dummies der Kampagne an der Reihe.

Für den vierten Teil ist der Gewinner der Voice Over Challenge an der Reihe, seine Stimme auf die Bilder der Kampagne zu setzen. Besuchen Sie vor dem 7. April um Mitternacht (Pariser Zeit) auf www.givenchyvoice.com Ihre Aufnahme, um die Bilder der Kampagne Frühjahr / Sommer 2019 zu begleiten Stimme vor der Einreichung seines Antrags durch sichere Übergabe an eine Jury, die im Pariser Hauptsitz von Givenchy gebildet wurde.

Die Marke wird am 10. April die Namen der vier Gewinner bekannt geben und die Videos auf ihren Instagram- und / oder Weibo-Konten veröffentlichen.

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel