Fashion

Summer Feeling bei H&M mit Lena Meyer - Landrut

Zusammen mit der Musikerin Lena Meyer-Landrut startet H&M, im Rahmen einer exklusiven Kooperation, in den Sommer. Für die SELECTED BY LENA Kollektion stellte die Sängerin, die gerade ihr neues Album veröffentlicht, ihre Styles für die ersten lauen Sommertage zusammen.
person human guitar musical instrument leisure activities home decor

Die Kollektion versprüht den coolen L.A.-Vibe, wo auch das Kampagnen-Shooting stattfand. Neutrale Farben, leuchtendes Weiß sowie verschiedene Grüntöne stehen im Fokus der Kollektion und bieten so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Die Schnitte sind gleichzeitig lässig sowie feminin und werden durch fließende Materialien unterstrichen: Lena liebt das weiße Leinenkleid und die Palmenblätter-Prints – absolute Klassiker für den Sommer! Ab 03.05 ist die kollektion in allen H&M Stores in Österreich,  sowie online erhältlich.

H&M_SelectedbyLena_Campaign_01.jpg
H&M_SelectedbyLena_Campaign_06.jpg
H&M_SelectedbyLena_Campaign_08.jpg
H&M_SelectedbyLena_Campaign_09.jpg

„Mode sollte keine Verkleidung, sondern ein nach außen tragen des Inneren sein und ich muss mich in ihr wohl fühlen. All das ist für mich bei der neuen H&M Kollektion gegeben: Sie ist schön sommerlich leicht und gleichzeitig so vielfältig kombinierbar – das liebe ich. Ich kann sie tagsüber mit Sneaker anziehen oder mit schickeren Teilen kombinieren und Abends ausgehen. Dass die Stoffe dabei so hochwertig sind, rundet das Ganze ab.“, so die Sängerin Lena Meyer-Landrut.

1 / 15

Recommended posts for you