Woman

Soll ich in einem Taucheranzug zu Hause ausgehen?

Nicht zufrieden damit, das Wort Fußball erschöpft zu haben, greifen die Schöpfer die Königin der olympischen Disziplinen an: Schwimmen. Und seine Deklinationen.
Reading time 1 minutes

Es heißt, dass sich die Welt wie die Mode um den Sport dreht. Seine Umlaufbahn hat die Form eines Fußballs, seine Bewohner und Mechaniker stimmen den blauen Miu Miu ein, der an Louis Vuittons monogrammierten aerodynamischen Quellen arbeitet. Ihr Unterhemd? Ein Badeanzug. Ultra-Sportswear und technisches, nüchternes, manchmal an Sparmaßnahmen grenzendes ... Ab Sommer 2018 hat er bei Mary Katrantzou oder Fenty Puma by Rihanna die harte Haut von Taucheranzügen in tiefem Wasser ( Grand Bleu- Ära) und manchmal auch im l ein authentischer einteiliger Badeanzug für Rettungsschwimmer auf See - von denen, die Sie in den 90er Jahren am Strand von Malibu angelegt hatten, liegt eine rote Tomatenschwelle in der Hand. Tritt daher Trikots ein, die an die junge französische Designerin Marine Serre High School erinnern, in der sie auf den Spitzensport schwörte, und Thea Bregazzi und Justin Thornton, das Label Preen the haenyo, diese Frauen, die amtieren Südkorea, hier in Neoprenanzügen ... und drapierte Liberty-Kleider. Virgil Abloh ist ein hervorragender Kenner der Sportcouture und zieht sich von seinem Neo-Speedo aus unter einen Tüllpetticoat oder trägt ihn in luftgepolsterten Turnschuhen. Tausend Meilen von der Brust entfernt.

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel