Woman

Must-Have: Louis Vuitton lanciert ein Etui für AirPods

Breaking-News für Fashionistas: Mit diesem neuen Accessoire macht Louis Vuitton der "Mini Chiquito" Konkurrenz!

Die Aufregung ist groß, denn Louis Vuitton sorgt für das neueste Must-Have für Modebegeisterte: einen Louis Vuitton AirPods-Koffer. Das Gehäuse ist inspiriert von LVs klassischen Reisekoffern und dank der goldenen Kette auch um den Hals tragbar. Dank der Tatsache, dass es gleich für zwei AirPods und deren Ladecase geeignet ist, macht es selbst der aktuell so beliebten "Mini Chiquito" von Jacquemus reichlich Konkurrenz. Bereits im Januar veröffentlichte das Haus eigene kabellose Kopfhörer als Alternative. Nun soll auch eingefleischte Apple-Fans zu einem noch stilsicheren Auftreten verwolfen werden.

Einziger Wermutstropfen: Ein Release-Datum ist bislang noch nicht bekannt - Streetwear-Fans und Fashionistas auf der ganzen Welt sind jedenfalls jetzt schon in heller Aufruhr. 

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel