Woman

Die besten Looks der Golden Globe Awards 2019

Was für ein Auftakt für die Award-Saison! Die Stars und Sternchen zeigten sich wieder einmal in atemberaubenden Kreationen

Wie jedes Jahr bilden die Golden Globes den prunkvollen Start in die Saison der Preisverleihungen. Looks so spektakulär wie die nominierten Schauspieler und Filme. Zum 76. Mal fand die Veranstaltung in Beverly Hills statt und wurde in diesem Jahr von dem Komiker Andy Samberg und der Grey's-Anatomy-Schauspielerin Sandra Oh moderiert. Auch wenn im Vorweg »A Star Is Born« als großer Favorit gehandelt wurde, konnte Lady Gaga einzig den Preis für den besten Filmsong ergattern. Auf dem roten Teppich konnte ihr allerdings niemand die Show stehlen. In einer babyblauen Robe von Valentino zog sie sämtliche Blicke auf sich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel