Woman

Der neue Engel von Victoria's Secret

Victoria's Secret kündigt ihren neuesten Engel an: Barbara Palvin!
Reading time 1 minutes

Barbara Palvin, die ihre Karriere im Alter von 13 Jahren begann, ist offiziell der Engel von Victoria's Secret! Prada, Chanel, Miu Miu und viele weitere Modegiganten zeigen im ungarischen Modell 2012 die Erfahrung von Victoria's Secret, aber die Flügel der neu erworbenen. Palvin, der die aufregenden Neuigkeiten aus seinem Instagram-Konto geteilt hat, liest unter dem Begrüßungsvideo ein. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuche es. Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde. Dies übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Bu

Solange sie sich erinnern konnte, hatte Adriana Lime, die den Titel von Victoria's Secret Angel trägt, letztes Jahr ihre Flügel entfernt. Ana Ist es die neue Adriana? Männer fragten sie nach den Nachrichten nach der Trennung, dass Barbara offiziell der Engel von Victoria's Secret sei. Wir wissen nicht, ob sie Barbara Adriana ersetzen kann, aber wir sind sicher, dass die Flügel ihr gut passen werden.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel