Woman

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten ihr drittes Kind

Überraschung Das glamouröseste Paar von Hollywood, Blake Lively und Ryan Reynolds, haben große Neuigkeiten. Bei der Premiere des Films "Pokemon, Detective Pikachu", der am 2. Mai 2019 in New York stattfand, enthüllte die amerikanische Schauspielerin der Welt ihre Schwangerschaft.

Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum dritten Mal Eltern. An diesem Donnerstag, dem 2. Mai, erschien die Schauspielerin in einem gelben Kleid auf dem roten Teppich und hielt stolz ihren Bauch. An diesem Abend ging der Pokemon-Film " Detective Pikachu" in eine Avant-Premiere, in der ihr Mann Ryan Reynolds die Hauptrolle spielt.

Blake Lively war schon immer sehr diskret und beschützte ihre Familie. In der amerikanischen Ausgabe von Marie Claire sagte sie: "Alle meine Eier befinden sich im selben Korb und es ist meine Familie. Das ist mein Alles."

Das Paar hat bereits zwei Töchter, James Reynolds , vier Jahre, und Inez Reynolds , 2 Jahre alt. Nun müssen wir abwarten, welches Geschlecht dieses Kind haben wird. Fortsetzung folgt

1556891318720202 gettyimages 1146577848

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel