Psychologie

Übungen, die den 12 Sternzeichen helfen, sich fit zu halten

Anstatt uns hinzulegen und zu grübeln, warum lassen wir unsere Sorgen und Sorgen nicht durch ein paar Minuten intensiver Bewegung los? Stehen Sie auf und wärmen Sie Ihren Körper auf, wie die Sternzeichen es Ihnen sagen! Sie verbrennt nicht nur überschüssige Energie und hält sich während der Ferien fit, sondern hilft ihr auch, ihre Psychologie wieder ins Gleichgewicht zu bringen und sich auf ein gutes Leben vorzubereiten.
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Verbrenne negative Energie mit Feuer (Widder, Löwe, Schütze)

Da der Energiefluss immer im Körper kocht, wird es eine "schmerzhafte" Herausforderung sein, wenn Sie das Feuer zwingen, an einem Ort zu bleiben. Um zu vermeiden, dass sich zu viele überflüssige Ressourcen ansammeln, verbringen Sie jeden Tag mindestens 15 Minuten damit, mit Übungen wie HIIT, Cardio voll ausgelastet zu sein, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Sowohl HIIT als auch Cardio sind Bewegungssequenzen, die die Herzfrequenz erhöhen, um effektiv Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, geeignet für die Feuergruppe, um während der Weihnachtszeit Energie freizusetzen.

Cardio wird jedoch für einen Zeitraum von 20 - 40 Minuten üben und 10-15 Sekunden Pause machen, was ihr hilft, ihre Ausdauer zu steigern, ohne Druck auf Herz und Atmungssystem auszuüben, geeignet für Anfänger.

Cardio

Der HIIT-Teil dauert nur 10-15 Minuten kontinuierliches Training mit 3-5 Sekunden (oder keiner) Pause. Daher hilft HIIT dabei, Kalorien schneller und stärker zu verbrennen, natürlich geeignet für diejenigen, die zuvor an starkes Training gewöhnt sind. Vergessen Sie nicht, gefiltertes Wasser oder noch besser Elektrolytwasser hinzuzufügen, damit der Körper während des Trainings nicht erschöpft ist.

HIIT

Spirituelle Reinigung für die Wassergruppe (Krebs, Skorpion, Fische)

Obwohl die Wassergruppe keine "verrückten Füße" hat, wird Ihre psychische Gesundheit sehr leicht von Emotionen beeinflusst. Auch eine leichte Brise oder ein Seufzer lässt einen ins Herz denken. Anstatt sich also Sorgen und Sorgen zu machen, verbringen Sie Zeit damit, tiefes Atmen in Kombination mit Yoga- und Stretching-Übungen zu üben. Die Übungen sind leicht, haben aber eine gute Wirkung auf die Skelettmuskulatur und helfen ihr nicht nur, ihre Figur zu erhalten, sondern auch ihren Geist zu entspannen.

Yoga erfordert eine intensive Konzentration von Körper und Geist gleichzeitig. Während der gesamten Praxis ist es notwendig, den Atem zu kontrollieren, die Flexibilität der Gliedmaßen zu beherrschen und zu kontrollieren. Dabei schlechte Energie freisetzen, positive Gedanken empfangen, den Geist ruhig halten.

Yoga

Beim Stretching handelt es sich um Übungen, die dem Körper helfen, Druck durch falsche Haltung, zu langes Sitzen oder äußere Einflüsse zu reduzieren. In Kombination mit den richtigen Atemtechniken kann es Wasserzeichen-Menschen helfen, den Geist effektiv zu entspannen. Um eine positivere Wirkung auf den Geist zu haben und maximale Reinheit zu erreichen, arrangieren Sie mehr Duftkerzen oder entspannende ätherische Öle im Übungsraum.

Dehnung

Verbessern Sie die Flexibilität mit der Luftgruppe (Waage, Wassermann, Zwilling)

Den Geist der Freiheit, Freiheit und Aktualität einbringend, sind die Luftzeichenleute auch etwas frustriert, aber sie werden nicht so leicht von negativen äußeren Umständen beeinflusst. Andererseits brauchen wir nach wie vor moderate körperliche Aktivität, um unsere Flexibilität und Beweglichkeit zu erhalten. Pilates und Springseil sind zwei Themen mit rhythmischen Bewegungen, die nicht nur Flexibilität und Flexibilität üben, sondern auch den Körper im Gleichgewicht halten.

Pilates ist eine Disziplin, die dank der rhythmischen Koordination zwischen Körper und Atem die Geduld mit den Bewegungen kontinuierlich und ausgewogen trainiert. Normalerweise erfordert Pilates während des Trainings viel Ausrüstung, aber es gibt immer noch Armübungen, die nicht ausreichen, um effektiv in Form zu bleiben.

Pilates

Springseil ist von Natur aus bekannt, aber um effektive Gewichtsverlust- und Energieverbrennungsergebnisse zu erzielen, ist es notwendig, viele andere Variationen dieses Themas zu kombinieren. Bei einer so starken, flexiblen und kontinuierlichen Bewegungsintensität ist dies in der Tat eine Übung, auf die Sie sich in der Air-Gruppe beziehen sollten. Fügen Sie neben dem Training viel grünes Gemüse, Obst und Fisch, Hühnchen, ... hinzu, um die erwarteten Ergebnisse nach der Wiedereingliederung in die Gesellschaft zu erzielen.

Seil

Stärkung der Ausdauer für die Erdgruppe (Steinbock, Stier, Jungfrau)

Beharrlichkeit, Geduld und Beharrlichkeit, es sind diese Eigenschaften, die der Erdengruppe helfen, die Bindung und das Mysterium in dieser Zeit mit Leichtigkeit zu überwinden. Sie wissen immer, wie Sie den Kernwert jeder Situation und jedes Ereignisses finden, damit der Geist immer stark ist. Versuchen Sie, Plank oder Taichi zu lernen und zu üben. Diese beiden kombinierten statischen und stoßartigen Themen/Aktionen stärken Ihre inhärente mentale Ausdauer und Stabilität, außerdem helfen sie auch, Ihren Körper zu erhalten und die Ansammlung von überschüssigem Fett effektiv zu vermeiden.

Diejenigen, die Plank-Bewegungen erlebt haben, werden spüren, dass jede Sekunde äußerst kostbar ist. Ihre Konzentration und Ausdauer werden in Sekundenschnelle gemessen. Aber im Gegenzug sind das Ergebnis flache Bauchmuskeln, straffe Rückenmuskulatur und stärkere Arme und Beine, die die Mühe wert sind.

Planke

Taichi, auch bekannt als Tai Chi, ist bei der mittleren Altersgruppe sehr beliebt. Allerdings wurde Taichi nun "verjüngt", kombiniert mit anderen Fächern wie Pilates, Yoga, ... zu einer Reihe von dynamisch-statischen Übungen, die ineinander verwoben sind und Gelenken und Muskeln zu mehr Stabilität und Stärke verhelfen. Gleichzeitig hilft Taichi auch, Angst und Stress abzubauen, erfrischt den Geist mit mehr positiver Energie.

Taichi

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