Pop culture

Was sind die meisten Instagram-Profile im Jahr 2018?

Von CR7 bis Ariana Grande, Namen und Anzahl der Zeichen mit mehr Anhängern
Reading time 3 minutes

Die meisten folgenden Profile auf Instagram: Cristiano Ronaldo
 

Das Instagram-Profil, das in der Welt am meisten verfolgt wird, ist das von CR7 im Standesamt Cristiano Ronaldo . Der preisgekrönte Juventus- Spieler sprang innerhalb von etwas mehr als einem Jahr von Platz sechs in der Liste der am häufigsten nachgefragten Profile auf Instagram an die Spitze des Podiums. Heute hat es mehr als 145 Millionen Anhänger : Dank eines riesigen Publikums, das Bilder vom Feld und Momente in der Familie vermittelt.
 

Die meisten folgenden Profile auf Instagram: Selena Gomez
 

Für einige Zeit lag der Vorrang der am häufigsten verfolgten Profile auf Instagram in den Händen von Selena Gomez . Der Sänger, der @selenagomez auf der Image-Plattform ist, hat heute 144 Millionen Anhänger , direkt unterhalb von Ronaldo. Laut einigen amerikanischen Zeitungen ist er derjenige mit dem größten und konstantesten Wachstum: Man spricht von einem Anstieg von etwa 1 Million Followern pro Monat. Wenn Sie die Berechnungen durchführen, können Sie bald zur Bestenliste zurückkehren.
 

Die meisten folgenden Profile auf Instagram: Ariana Grande
 

Bronzemedaille in Ariana Grande mit 134 Millionen Anhängern : Der amerikanische Sänger, dicht gefolgt von Teenagern, ist berühmt geworden durch die Fernsehserie Disney. Seine klare Stimme und, um es mit den wenigsten Engeln zu sagen, hat die Öffentlichkeit auf der ganzen Welt bezaubern können. Nicht schlecht für nur 25 Jahre.
 

Die meisten folgenden Profile auf Instagram: Beyoncé
 

Queen B im Leben, aber nicht auf Instagram . Weil Beyoncé mit über 120 Millionen Anhängern auf dem Podium steht. Obwohl seine Anhänger in letzter Zeit stark zugenommen haben, kann er sich nicht in die Spitzenpositionen begeben. Die Fotos, die Sie hier veröffentlichen, verdienen jedoch mehr als ein nachdenkliches Setzen: in Posen als Diva dargestellt (außerdem ist es das), und in wenigen Augenblicken auf der Bühne ist sein Feed ein Wunder.
 

Die meisten folgenden Profile auf Instagram: Kim Kardashian
 

Zusammen mit Beyonce finden wir sie, Kim Kardashian . Seine Anhänger sind vorerst 120 Millionen. Die Zahl der Anhänger hat im letzten Jahr nach dem Rückschlag durch den berühmten Raub im Hotel in Paris tatsächlich zugenommen. Heute teilt Kim K weiterhin Auszüge aus ihrem Privatleben und ihren Kurven, die sich gegen das Gesetz der Schwerkraft richten. Je nach Anzahl der Likes sind diese von den Followern am beliebtesten.
 

Fotohöflichkeit: Instagram @cristiano; @selenagomez; @arianagrande; @beyonce; @kimkardashian
 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel