Pop Culture

Hochzeitsfotos auf Instagram: Ariana Grande bricht neuen Rekord

10 Millionen Likes in nur einer Stunde und 41 Minuten. Nachdem die amerikanische Popstarikone Ariana Grande ihre Hochzeitsfotos auf Instagram postet, explodiert die Plattform.
Reading time 2 minutes

Ariana Grande ist ein Phänomen auf Instagram! Mit 238 Millionen Followern ist sie die Frau mit den meisten Followern auf der Plattform. Doch diese Woche hat die Sängerin einen weiteren Rekord gebrochen: die Berühmtheit mit dem beliebtesten Foto! Das am Mittwoch veröffentlichte Bild hat bereits 25,8 Millionen Likes, und das schnelle Wachstum beweist erneut seinen großen Einfluss.

Das Foto ist das ihrer Hochzeit mit Dalton Gomez, die am 15. Mai auf geheime Weise stattfand. Erst in der folgenden Woche veröffentlichte Ariana Bilder des Events und natürlich war die Neugier der Fans der Sängerin bereits in vollem Gange!

Das Ergebnis war kaum zu fassen: Nach nur einer Stunde und 41 Minuten hatte sie bereits zehn Millionen Likes erreicht. Erwähnenswert ist, dass sie neben dem rekordverdächtigen Karusellpost zwei weitere Veröffentlichungen mit Bildern des Datums ihrer Hochzeit veröffentlichte. Diese wurden 17,8 Millionen und 16,8 Millionen Mal gelikt.

Im Moment hat das Foto von Ariana Grande nach einem Foto eines Eies, das 2019 veröffentlicht wurde, um das Rekordbild der Zeit zu übertreffen, das Kylie Jenner war und heute 55 Millionen Likes hat, die meisten Gefällt Mir-Angaben.

Die erfolgreichste Österreicherin auf Instagram ist hingegen das Fitnessmodel @stephaniedavis. Ihr Account zählt über 1,4 Millionen Follower. Ganz schön viel, wenn man bedenkt, dass Österreich gerade einmal 8,9 Millionen Menschen leben.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel