Pop culture

Chinesischer Schauspielerin-Fan Bingbing wurde für Steuerhinterziehung mit

Der für etwa 130 Millionen US-Dollar verhängte Stern wurde von der chinesischen Regierung gezielt ins Visier genommen.
Reading time 5 minutes

Nachdem die Chine-Schauspielerin Fan Bingbing im Juli aus der Öffentlichkeit verschwand, ist sie endlich wieder aufgetaucht, wenn auch nicht in einer guten Nachricht. Von der Volksrepublik China wegen Steuerhinterziehung mit 883 Millionen Yuan Bußgeld belegt, wurde der Teer vorgeworfen, " Yin-Yang-Verträge " zu ihrem Vorteil eingesetzt zu haben.

Was genau sind diese Yin-Yang-Verträge? Grundsätzlich bieten diese Untergrundgeschäfte den Behörden einen Vertrag, während der geheime Vertrag ihren Kunden günstigere Zahlen gibt. Grundsätzlich helfen sie Ihnen dabei zu lügen, wie viel Sie pro Film, Album oder Projekt verdienen. Der Mann, der die moderne Hexenjagd begann, war Cui Yongyuan , ein ehemaliger Nachrichtenmoderator. Durch die Online-Veröffentlichung von zwei Bingbing-Verträgen löste es öffentliche Empörung und einen Dialog über die obszönen Einnahmen und Ausgaben des Schauspielers aus. Anschließend begann die chinesische Regierung mit der Untersuchung der Angelegenheit.

BingBing drückte sein Bedauern aus und veröffentlichte eine öffentliche Entschuldigung , in der er sich bei der Kommunistischen Partei und den Fans für ihre Unterstützung bedankte. Bekannt als einer der bankfähigsten Stars Chinas, ihre Karriere, während sie trainieren kann. Einige der größten Filme Amerikas und Chinas, die alle in ihrer IMDB aufgeführt sind , haben einige spekuliert, dass ihre Karriere zu Ende geht.

Lesen Sie unten ihre Aussage.

—————

Entschuldigungsschreiben

In letzter Zeit habe ich einen beispiellosen Schmerz erlebt, der tiefe Selbstreflexion und Selbstbeobachtung durchmachte. Ich schäme mich und bin schuldig für das, was ich getan habe. Hier möchte ich mich aufrichtig bei allen entschuldigen.

Ich habe lange Zeit die Verantwortung nicht gewahrt, die Interessen meines Landes und unserer Gesellschaft gegen meine persönlichen Interessen zu wahren . Ich schäme mich, dass ich in "Unbreakable Spirit" und anderen Projekten Steuerhinterziehung begangen habe, indem ich von "Split-Verträgen" profitiere. In diesen Tagen meiner Zusammenarbeit mit den Ermittlungen meiner Steuerbehörden und meiner Firma habe ich das erkannt Als öffentliche Persönlichkeit hätte ich das Gesetz befolgen und ein gutes Beispiel für Gesellschaft und Industrie setzen sollen. Ich hätte nicht meine Fähigkeit verlieren müssen, mich angesichts wirtschaftlicher Interessen zu regieren, und mich dazu bringen, gegen das Gesetz zu verstoßen. Hier entschuldige ich mich aufrichtig bei der Gesellschaft, Freunden, die mich interessieren, der Öffentlichkeit und den Steuerbehörden.

Ich akzeptiere die Sanktionen der Steuerbehörden nach eingehender Untersuchung voll und ganz. Ich werde die endgültige Anordnung der Steuerbehörden befolgen und mein Möglichstes tun, um Mittel zur Rückzahlung der Steuern und Geldbußen zu sammeln.

Ich bin Kunstliebhaber, seit ich ein Kind war, und ich habe auch das Glück, auf den Aufstieg der Film- und Fernsehbranche gestoßen zu sein. Dank der Anleitung von Veteranen und der Liebe des Publikums sowie meiner eigenen harten Arbeit habe ich in meiner Karriere ein bisschen Erfolg erzielt. Als Schauspieler bin ich stolz darauf, die Kultur unseres Landes auf der globalen Bühne zu präsentieren, und ich gebe mein Bestes, um an vorderster Front dabei zu sein. Mein Erfolg verdankt sich der Unterstützung meines Landes und der Menschen. Ohne die großartige Politik der [kommunistischen] Partei und des Landes, ohne die Liebe der Menschen würde es kein Fan Bingbing geben.

Heute habe ich enorme Ängste und Sorgen wegen meiner Fehler! Ich habe das Land, die Unterstützung und das Vertrauen der Gesellschaft und die Liebe meiner treuen Fans versagt! Ich möchte mich hier nochmals aufrichtig entschuldigen! Ich bitte um Vergebung für alle!

Ich glaube, dass ich nach diesem Vorfall das Gesetz einhalten und die Anweisungen respektieren sowie meine Verantwortung übernehmen werde. Während ich weiterhin großartige Arbeit für alle erbringen werde, werde ich das Management meines Unternehmens genau im Auge behalten, um sicherzustellen, dass mein Unternehmen die gesetzlichen Bestimmungen einhält und ein großartiges Unternehmen baut, das kultiviert ist und über eine hohe Integrität verfügt, um sich positiv zu verbreiten Energie für die Gesellschaft!

Ich entschuldige mich nochmals bei der Gesellschaft und meinen treuen Fans sowie bei meinen Freunden und meiner Familie, die sich um mich kümmern. Ich sage aufrichtig: Es tut mir leid!

Fan Bingbing
3. Oktober 2018

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel