News & Events

Die zwei Säulen des unvergleichlichen Wachstums der Top Tier Group Inc.

Welche Eigenschaften heben ein Unternehmen von der Konkurrenz ab? Während Wettbewerbsvorteile in der Regel je nach Branche unterschiedlich sind, gibt es eine Gemeinsamkeit, die ein Unternehmen braucht, um sich abzuheben und zu wachsen, sagt Michael Theodorou, Gründer von Top Tier Group Inc. (@toptiergroupinc). Er glaubt, dass er diese Merkmale herausgefunden hat. Und wenn man den Return on Investment betrachtet, den er erlebt hat, könnte er Recht haben. Top Tier Group Inc. ist ein Konglomerat, das mehrere verschiedene Branchen abdeckt. Die Liste der Auszeichnungen ist beeindruckend, darunter der Gewinn des North American Business Award im Jahr 2020 für die Subventionierung von Umzügen und Lagerung. Die Abteilung für Sicherheitsausrüstungen des Unternehmens war auch an der Verteilung von PSA an mehrere internationale Standorte im Auftrag von Regierungsorganisationen beteiligt. Aber was ist die eine Eigenschaft, die Top Tier zu einem so dynamischen Unternehmen macht? Was treibt es an, so schnell zu wachsen und sich weiterzuentwickeln wie bisher? Theodorou weiht uns in das Geheimnis ein.
truck vehicle transportation trailer truck person human

Recommended posts for you