Menswear

Die besten Herrenschauen der Mailänder Digital Fashion Week SS21

Eine Modenschau persönlich zu erleben, war bislang ein Vergnügen einiger weniger Ausgewählter, wie Redakteure oder Berühmtheiten. Der Besuch einer Show bedeutete viel, man war der erste auf der Welt, der neue Kollektionen sehen, die Musik spüren und in die Inspiration des Designers eintauchen konnte. Niemand sonst auf der Welt hatte dieses Privileg. Der Kunde hatte nicht die Möglichkeit sich selbst eine Meinung zu bilden und hörte gespannt den Kritikern zu. Dann passierte Instagram und die Marken ließen ihre Kunden und Modebegeisterten langsam in ihre Welt und ihre Arbeit eintauchen. Wir alle haben wahrscheinlich einige Instagram-Life-Videos und die coolen Bilder vom Laufsteg gesehen. In den letzten Jahren konnte man sogar einen Blick hinter die Kulissen aus einer Influencers-Story werfen. Aber das hat sich alles geändert. Durch die Pandemie!
clothing apparel person human hat face

Tags

Recommended posts for you