Man

Über letzte Nacht: Wir feiern Mark Ronsons September Cover

Die Gäste, die im traditionsreichen Hotel der New York Edition gehostet wurden, genossen ein verlockendes Mahl, während sie Lesestoff der Klasse A einnahmen.
Reading time 2 minutes

New Yorker sind bekanntlich vielbeschäftigte Leute, aber es scheint noch verrückter zu werden, wenn der Monat September vor allem auf der Fashion Week läuft. Mit Redakteuren, Influencern und Prominenten, die auf den Pisten der Pier 59- und Industria-Studios ihre Plätze hinauf, hinunter und quer durch die Stadt nehmen, um dort Platz zu nehmen (oder zu stehen), kommt der Spaß nach der Show in Form von fabelhaften Partys. Ja, die Redewendung "Hart arbeiten, hart spielen" erweist sich als wahr, vor allem, wenn die Fashion Week voll in Kraft ist, und von fabelhaften Partys sprach, veranstaltete L'Officiel USA ein intimes Abendessen zu Ehren unseres September- Männer-Coverstars Mark Ronson. im berühmten New York EDITION Hotel.

Zu diesem Anlass versammelten sich die Gäste für eine kurze Erholungspause von der verrückten Energie der Woche und tranken Champagner in der luxuriösen Lobby der EDITION. Der eigentliche Höhepunkt des Abends war ein sitzendes 3-Gänge-Menü, das von den Meisterköchen des Restaurants The Clocktower zubereitet wurde. Elegante, frische Blumenarrangements, die von Michael O'Connor zur Verfügung gestellt wurden, schienen gegen zarte Votivkerzen zu glühen und schufen das perfekte Ambiente für ein festliches A-List-Dinner ohne Rauch und Spiegel.

Fellow Teilnehmer enthalten Adam Selman, Teddy Quinlavin , Luke Gilford, Rains , Swimsuit Issue , Oyinda, König Prinzessin , Parker Kit Hill, Ssion und vieles mehr. Als die Nacht wütete, spürte man eine Aura von sorgenfreiem Spaß, der von den Geräuschen des Lachens und der großartigen Unterhaltung widerhallt. Zwei Dinge, die kürzlich in den New York Fashion Weeks erschienen, schienen zu fehlen.

Sehen Sie sich unten alle Partybilder an.

/

Fotografie von Cesar Soto

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel