Man

Die Hochzeit von Marc Jacobs und Char Defrancesco auf Instagram

Dies ist die Veranstaltung, die dieses Wochenende die gesamte Modebranche zusammenbrachte. Diesen Samstag, 6. April 2019, sagten Marc Jacobs und sein Verlobter Char Defrancesco in New York "Ja". Virgil Abloh, Kim Jones, Naomi Campbell oder Emily Ratajkowski ... Bei dieser Gelegenheit hatten alle Freunde des Schöpfers geantwortet.
Reading time 3 minutes

Erst vor einem Jahr, am 4. April 2018, hat Marc Jacobs , der seit 2015 mit Char Defrancesco in einer Beziehung steht, ihn nach einem wütenden Flashmob in Chipotle in die Ehe gestellt. Dieses Wochenende heirateten der Designer und seine Verlobte in New York, umgeben von der ganzen Modewelt. Zu diesem Anlass entschied sich das Paar für passende Smokings in Smaragdgrünem Samt.

 

Auf Instagram hat es nicht lange gedauert, bis die Veranstaltung für Furore sorgte. Der Designer teilte zunächst eine Momentaufnahme seiner Art-Deco-Brosche mit Diamanten und Onyx-Pinguinen, die von einem seiner Freunde gespendet wurde. " Alles liegt im Detail (...) Die Pinguine haben für den Rest ihres Lebens nur einen Partner und Ehemann, ein gutes Beispiel für Loyalität und Loyalität ", heißt es in der Bildunterschrift.

 

Auf der Gästeseite konnten wir die Crème de la Crème der Fahsion-Sphäre von Gigi und Bella Hadid über Naomi Campbell , Kaia Gerber , Christina Ricci und Anna Wintour finden .

 

Für diesen Anlass entschied sich Noami Campbell für ein spektakuläres Aussehen von Balmains kristallbesetztem Umhang.

 

Schließlich befand sich die berühmte Hochzeitstorte auf dem Höhepunkt der Veranstaltung, da sie sich auf fünf Etagen erhöhte.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel