Jewellery & Watches

Hublot & DJ Snake luden uns nach Paris ein – Finden Sie heraus warum ...

L'Officiel Austria verbringt eine berauschende Party Nacht in Paris zur Feier der Lancierung der neuen Big Bang DJ Snake von Hublot!
Reading time 3 minutes
Eine berauschende Party Nacht in Paris zum Launch der Big Bang DJ Snake von Hublot.

Die Schweizer Uhrenlegende Hublot ragt an einem Gebiet besonders heraus: nämlich darin, eine Party zu schmeißen die man nicht so schnell wieder vergisst (neben der Uhrmacherei natürlich)! L'Officiel Austria hatte die Ehre, eine Nacht in Paris verbringen zu dürfen um die Enthüllung und Markteinführung der limitierten Hublot Edition BIG BANG in Zusammenarbeit mit dem französischen Superstar DJ Snake, zu feiern.

1630703043616525 hublot ambassador dj snake wearing the big bang dj snake 3
„Alles, wonach DJ Snake greift, wird zu Gold! Wir haben uns sehr gefreut, dass wir seine große Kreativität für diese neue Uhr in limitierter Auflage nutzen konnten. Ein sehr facettenreiches Ergebnis, genau wie das Talent von DJ Snake!“ Ricardo Guadalupe CEO HUBLOT
1630703077635097 hublot big bang dj snake launch event 2

Eine eklektische Mischung aus 300 illustren Gästen, darunter auch Supermodel Adriana Lima und Künstler Richard Orlinski, feierten bis in die Morgenstunden zu den Beats von DJ Snake, inklusive einer Lichtprojektionsshow, gigantischen Bildschirmen mit Animationen und Grafikdisplays, Cocktails und einem Flying Buffet.

Die gesamte Beleuchtung und Inneneinrichtung am Veranstaltungsort, der Arena in Paris, war auf die Farben der lancierten Uhr abgestimmt, nämlich auf unzählige Lila- und Blautöne.  Kein leichtes Unterfangen in der Uhrmacherei, denn das ikonische Design der Big Bang schimmert hier in tausend farbigen Lichtreflexen. Die Lünette sowie die sechs Titankomponenten des Gehäuses mit einem Durchmesser von 45 mm wurden mit dem Newton-Effekt versehen. Bei diesem Verfahren, das technisch einer Beschichtung mit schwarzem PVD ähnelt, wird durch Farbladungen und die präzise Ausrichtung der Komponenten in einer bestimmten Position der gewünschte Farbeindruck erzielt. So erhält die Uhr am Ende das spektakuläre Schillern, dessen Farbe je nach Neigung und Beleuchtung variiert.  Ein komplexer Vorgang, da es schwierig ist, bei jeder der auf 100 Stück limitierten Uhren, den gleichen Farbverlauf zu erzielen.

DJ Snake ist in der aktuellen Musiklandschaft so präsent, dass man ihn nicht mehr vorstellen muss. Der Star der elektronischen Musik wurde dem breiteren Publikum im Jahr 2013 mit dem Titel „Turn Down For What“ bekannt. Seitdem folgt ein Hit dem anderen: „Lean on“, „Loco Contigo“, „Let me love you“ mit Justin Bieber oder auch „Selfish Love“ mit Selena Gomez. Er ist der erste französische Künstler, dessen Songs eine Milliarde Aufrufe auf Spotify überschritten haben. Dafür regnete es Preise wie den Billboard Music Award, den MTV Music Award und nicht weniger als drei NRJ Music Awards. Auch wir hatten vor Ort das Glück mitzuerleben, wie er einiger seiner Hits in der Arena live und in voller Nähe auflegte.

1630703107300453 hublot big bang dj snake launch event 1

L'Officiel Austria bedankt sich bei Hublot & DJ Snake für die Einladung!

Tags

watches
uhren

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel