Jewellery & Watches

Breitling-Boutique eröffnet am Kohlmarkt nach Umbau

Der Wiener Kohlmarkt ist die ultimative Destination für Luxus-Marken. Jetzt zeigt sich Uhrenmarke Breitling in neuem Design.
Reading time 55 seconds

Die Schweizer Luxusuhrenmarke Breitling ist bereits seit vielen Jahren in Wien vertreten und präsentiert sich nun in einem urbanem Loft-Boutique-Konzept. Die Boutique wurde im Mai mit neuem Look in exklusiver Innenstadtlage eröffnet. Mit ihrer Einrichtung im Industrial Chic und einer ausgewählten Kombination von Vintage- und modernen Elementen bietet sie eine zeitgemäße, ur­bane Interpretation des großzügigen und doch inti­men Ambientes.

"Industrie-Loft" für Luxusuhren

Kunden, Sammler und Uhrenfreunde können die aktuelle Kollektion in einem stilvollen, modernen Retro-Ambiente entdecken. Auf der neu gestalteten Fläche werden Zeitmesser von der legendären Navitimer Fliegeruhr über die stilvolle Premier Kollektion, bis hin zu den sportlich-eleganten Chronomat Modellen präsentiert.   

1623425042182118 breitling kohlmarkt1623425055611662 breitling store wien

Breitling Boutique Vienna
Kohlmarkt 3
1010 Wien

 

Fotos: Sebastian Philipp

Tags

watches
designer
vienna
wien
breitling

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel