Gesundheit

Warum Sie sich darauf konzentrieren sollten Neues zu lernen - nach Dr. Nicolas Slenkovich

Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind, Dr. Nicolas Slenkovich empfiehlt, immer etwas Neues zu lernen. Für den plastischen Chirurgen ist die ständige Weiterbildung ein wichtiger Bestandteil seines Handwerks. Die Medizin entwickelt sich ständig weiter, so dass er immer auf dem neuesten Stand der Technik sein muss. Dr. Slenkovich erklärt, warum jeder, auch außerhalb der Medizin, immer etwas Neues lernen sollte.
Reading time 3 minutes

Mehr zu lernen ermöglicht es Dr. Slenkovich, seine Neugierde zu befriedigen. Er beschreibt sich selbst als einen "immer neugierigen Studenten des Lebens". Er sagt, dass er neue Dinge lernt, um neue Ideen zu entwickeln. Laut Dr. Slenkovich schafft das ständige Lernen "Ideenmöglichkeiten". Das gilt sowohl für den täglichen Praxisbetrieb als auch für seine Präsenz in den sozialen Medien. Für Dr. Slenkovich ergibt sich das Lernen ganz natürlich aus seinem "Wunsch, jeden Tag besser zu werden". Aber er ermutigt auch diejenigen, die diese Motivation nicht haben, sich weiterzubilden. Sein Rat an junge Unternehmer lautet: "Tun Sie die schwierigen Dinge. Lernen Sie immer dazu. Entwickeln Sie sich und Ihre Visionen weiter. Schätzen Sie andere."

Wenn die meisten Menschen daran denken, etwas Neues zu lernen, stellen sie sich technische Fähigkeiten oder berufliche Kenntnisse vor. Dr. Slenkovich beschränkt sich nicht darauf. Er lernt auch aus verschiedenen Lebenserfahrungen, einschließlich Misserfolgen. Er sagt, dass jeder auf seinem Weg zum Erfolg scheitern wird. Aber er erklärt: "Das Problem sind nicht die Misserfolge, sondern die Art und Weise, wie man aus ihnen lernt." Misserfolge sind eine hervorragende Lernmöglichkeit. Durch sie kann man herausfinden, was funktioniert und was nicht. Dr. Nicolas Slenkovich schlägt außerdem vor, mehr über sich selbst zu erfahren. Seine Beschreibung, wie er mit Zweifeln und Widrigkeiten umgeht, veranschaulicht dies perfekt. Er erklärt: "Ich konzentriere mich auf meine allgemeine Vision und mein Ziel, und wenn das nicht funktioniert, gehe ich tiefer und schaue mir an, welche persönlichen Fortschritte ich machen muss, um sie zu überwinden." Er ist der festen Überzeugung, dass es zum Erfolg beiträgt, wenn man sich selbst besser kennenlernt und weiß, welche Veränderungen man vornehmen muss. Für Dr. Slenkovich ist es auch wichtig, die eigenen Motivationen zu kennen. Er sagt, dass jeder Erfolg haben kann, "wenn er sich seiner Vision für die Zukunft verschreibt". Aber man muss diese Vision erst einmal erkennen.

Dr. Nicolas Slenkovich verfügt über eine etablierte Praxis für plastische Chirurgie und eine Doppelzulassung. Er hat auch eine große Fangemeinde in den sozialen Medien auf Instagram und Snapchat. Er nutzt die sozialen Medien, um seine Patienten aufzuklären und mit ihnen in Kontakt zu treten. Dr. Nicolas Slenkovich ist bestrebt, stets Neues zu lernen. Dieses neue Wissen hilft ihm, neue Ideen zu entwickeln und sich persönlich weiterzuentwickeln. Vom Lernen über Innovationen in der plastischen Chirurgie bis hin zum Lernen über Patienten - all sein Lernen hat einen positiven Einfluss auf seine Praxis.

 

 

 

Bild: www.coloradoplasticsurgery.com

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel