Fashion

Trend: Dieses makellose T-Shirt mit gepolsterten Schultern ist das Must-Have der Saison

Das weiße T-Shirt ist eine echte Grundausstattung der femininen und maskulinen Garderobe und bleibt ein zeitloses Muss. In dieser Saison bietet es eine hochmodische Interpretation, die bereits von den modernsten Influencern übernommen wurde.
Reading time 2 minutes

Mit seinen gepolsterten Schultern, seinem Rundhalsausschnitt und seinen breiten Armlöchern, die seinen lockeren Schnitt betonen, hat das derzeit meistfotografierte T-Shirt alles was man von einem zeitlosen Kleidungsstück erwartet. Inspiriert von dem unzerstörbaren weißen T-Shirt bietet es einen neuen, modischeren Atem als je zuvor, der mit einem Schnitt aufgewertet wurde, der den Vorteil hat, zu absolut allem zu passen und die Illusion einer dünneren Taille zu erzeugen . Dieses Modell aus den 90er Jahren, das wegen seines Aufbaus als "muskulöses" T-Shirt bezeichnet wurde, kam Anfang 2020 unter dem Einfluss des avantgardistischen New Yorker Labels The Frankie Shop in die Modeszene. Das Modell, das von den anspruchsvollsten Influencern Pernille Teisbaek  Linda Tol und Camille Charrière an der Spitze der Liste übernommen wurde und seit langem nicht mehr auf Lager ist, ist jetzt in den meisten Mode-E-Shops in Mokka, Khaki und Grau erhältlich , schwarz oder sogar gestreift. Ein echter Hit, den wir uns ohne weitere Verzögerung zulegen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel