Fashion

Miu Miu´s Wonder Woman

Mit der Einführung seiner neuen, von Wonder Woman inspirierten, Capsule Collection feiert das italienische Luxuslabel Frauen weltweit. Mit Miuccia Prada an der Spitze hat das von Frauen geführte Haus drei T-Shirts mit Comic-Drucken der Superheldin kreiert, die gegen alles ankämpft, was ihr im Weg steht.
Reading time 1 minutes
© Miu Miu

Diese Superheldin werden wir im Sommer überall auf Instagram sehen. Wonder Woman war schon eine Inspiration für Generationen von Frauen und nun auch für die neue Miu Miu T-Shirt Kollektion.

Ihr Debüt gab die berühmte Comic-Heldin bereits 1941 in den All Star Comics. Sie wurde ursprünglich von frühen Kämpferinen für Frauenrechte inspiriert. In den Comics wurde Wonder Woman - auch bekannt als Prinzessin Diana von Themyscira und, in ihrer zivilen Identität, Diana Prince - von ihrer Mutter, Königin Hippolyta, aus Lehm gefertigt, und ihre Kräfte wurden ihr von den griechischen Göttern verliehen. Mit ihrer Superpower, dem goldenen Lasso der Wahrheit und ihren mythischen Fähigkeiten ist sie wohl die ultimative Superheldin.

Heute findet sich Wonder Woman auf drei neuen Miu Miu T-Shirts wieder. In fast übernatürlich athletischen Posen und in der Rolle des archetypischen amazonischen Pin-ups, der ohne jede Anstrengung gegen Dinosaurier kämpft, wird sie die Miu Miu-Fangemeinde sicher auch in dieser Version weiterhin in Erstaunen versetzen.

 

1596188018039049 miumiu wonder woman tshirts capsule collection 041596188032747963 miumiu wonder woman tshirts capsule collection 06
© Miu Miu

Gekleidet in ihr klassisches Tube-Top und ihre sternenbesetzte Hotpants glänzt Wonder Woman als der Star der Kollektion von Miu Miu.
Die Shirts kosten 450 EUR und sind ab sofort in ausgewählten Stores und online erhältlich.

1596188060422721 miumiu wonder woman tshirts capsule collection 031596188231941635 miumiu wonder woman tshirts capsule collection 01
© Miu Miu

Fotos: PR

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel