Fashion

Interview mit Matthias Garske - dem Designer und dem CCO der Marke 04651/ A Trip In A Bag

Heute ist 04651 A Trip In A Bag Matthias' Leidenschaft, der er mit Reisen, dem Einkauf, Ideenfindung und Herzblut treu bleibt. 2016 wurde die Marke 04651 ins Leben gerufen, jedoch hat Matthias einen langen Weg in der Modewelt hinter sich, bis er seine Ideen in 04651 umsetzen konnte. Seine Karriere begann bereits mit seiner Ausbildung zum Herrenschneider, der eine weitere Ausbildung zum Kaufmann folgte. Die Wirtschaftlichkeit und sein kreatives Gespür für Mode konnte er im Job als Verkaufsberater in High-End Geschäften mit diversen Stationen im Textilfacheinzelhandel vereinbaren. Vor 27 Jahren führte ihn dann der Weg zu BRAUN Hamburg, wo er als Abteilungsleiter und Einkäufer anfing und bis heute treu ist.   
sleeve clothing apparel long sleeve person human

Recommended posts for you