Fashion

Editorial: Unplugged

Nach mehreren Wochen der Isolation waren wir endlich in der Lage, unsere Familie und Freunde zu besuchen und langsam wieder an die Arbeit zu gehen. Unplugged bedeutet für uns, dass wir uns über Monate hinweg von der reinen Verbindung durch die Technik lösen und endlich die Möglichkeit haben, tief in die Natur einzuatmen und etwas zu schaffen, das uns an einen echten Sommertag erinnern würde. Unplugged von der Realität, um nachzudenken und neu zu lernen.
clothing apparel collage advertisement poster person human sleeve

Tags

Recommended posts for you

Yolanda Ng: Protopian Genesis

Fashion

Fashion Editorial: „Protopian Genesis” von Yolanda Ng

Inspiriert von der Entwicklung des Weltraumtourismus und der Erforschung einer Besiedlung des Mars, zeigt das neueste Editorial der Fotografin Yolanda Ng Designer-Pieces von Valentino, Ambush und Moncler.

Rita sabo

Jewellery & Watches

Rita Sabo: "Jeder kann ein Saboteur sein!"

Gemeinsam mit Rita Sabo, taucht L'Officiel Austria in die Welt der sakralen Geometrie ein. Was es damit auf sich hat, und warum die neue Wiener Saboteur Boutique ganz dieser Lehre gewidmet ist, gibt es hier zu Lesen.