Fashion

Editor’s Choice: Die 5 besten Pieces der „Conscious Exclusive Collection“ von H&M

Von festlich-eleganten Looks bis hin zu lässigen Basics: Die Redaktion von L’Officiel Austria zeigt ihre persönlichen Lieblingsstücke aus der brandneuen „Conscious Exclusive Collection“ von H&M.
Reading time 2 minutes
Foto: H&M
Svitlana Lavrynovych, Herausgeberin und CEO

„Das grüne Kleid hat es mir angetan! Es findet die perfekte Balance zwischen Glamour und Romantik und ist die optimale Wahl für einen vorweihnachtlichen Cocktail-Empfang oder ein Dinner im Kreis enger Freunde. Der Saum reicht übrigens bis zum Knöchel und hat damit die ideale Länge.“
Foto: H&M

Elena Jäckl, Geschäftsführerin

„Als berufstätige Mutter bin ich ein großer Fan von Outfits, die einfach und effektiv sind. Bestes Beispiel ist dabei das gelbe Kleid mit Blüten-Print und Carmen-Ausschnitt. Das ist schon am Kleiderhaken ein absoluter Eyecatcher. Dazu braucht es im Sommer eigentlich nur noch Sandalen und eine Korbtasche und schon geht es mit Kind und Kegel zum eleganten Grillfest!“
Foto: H&M

Christoph Steiner, Chefredakteur

„Zugegeben, das Bild ist bei weitem nicht so spektakulär – aber manche Stücke muss man einfach anprobieren! Die Hose mit weit ausgestelltem Bein und hohem Bund hat den perfekten Schnitt und lässt sich mühelos entweder sehr elegant oder ganz leger stylen. Sozusagen ein Geheimtipp!“
Foto: H&M

Suu Lazarevskaya, Art Director

„Ich bin immer auf der Suche nach perfekten Basics, die eben genau nicht das sind, was ihr Name vorgibt – nämlich „basic“! Deswegen kommt das T-Shirt mit dem entzückenden Blüten-Detail auf jeden Fall in meinen Warenkorb. Übrigens: Das Material ist unfassbar weich und angenehm zu tragen!“
Foto: H&M

Anna Znamensky, Anzeigenleitung

„Es ist Liebe auf den ersten Blick – das kurze Cocktailkleid mit asymmetrischem Ausschnitt ist mein absoluter Favorit. Zu besonderen Anlässen darf es gerne ein bisschen sexy sein, und der Schnitt ist dank der leichten Raffung besonders schmeichelhaft. Dazu noch Stilettos – und mein Look für Silvester ist komplett!“
Foto: H&M

Tags

fashion
trends

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel