Fashion Week

Valentino und Haute Couture A/W 2021 digital

Das Haus kündigt eine Live-Performance unter der Regie von Nick Knight an, um die Haute Couture Herbst-Winter 2021 zu präsentieren
Reading time 1 minutes

Das Maison Valentino gab heute bekannt, dass es seine Ernennung zur Fédération de la Haute Couture et de la Mode am 8. Juli 2020 um 18 Uhr beibehalten wird. Dies um eine Vorschau und Inspiration für die exklusive Live-Performance, die am Dienstag, den 21. Juli 2020 in den Cinecittà Studios, in Rom stattfinden wird, zu erhalten. Die Haute Couture Herbst / Winter 20-21 Kollektion wird durch eine Sonderschau präsentiert, die vom Creative Director Pierpaolo Piccioli kreiert wurde. Ein Dialog, in dem die menschliche und digitale Berührung co-existieren, indem sie die Dimension des Anderen erforschen. Kein digitaler Effekt, kann die Schönheit eines Live-Events ersetzen, aber in der Leitung des preisgekrönten Fotografen Nick Knight, kann es nur unvergesslich werden. Eine Live-Performance, deren Ziel das Ausdruck der Werte von Couture sein wird: Kreativität, Fantasie und Emotion. Die Veranstaltung wird live auf den digitalen Kanälen von Valentino übertragen. Entsprechend der aktuellen Situation werden einige in Italien ansässige Modekritiker nach allen erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu den glücklichen Gästen gehören, die zur Teilnahme an der physischen Veranstaltung eingeladen werden.

 

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel