Fashion Week

Streetstyle: Die besten Looks der Paris Fashion Week

Der Trend, der letzte Modewoche in Paris dominierte: Power Dressing! Hier die coolsten Streetstyle-Looks.

Nicht nur auf den Laufstegen, sonder auch abseits war Paris diese Woche wieder Zentrum der Mode – Promis, Models, Influencer und Redakteure beeindruckten bei der Paris Fashion Week mit ihren kreativen Looks. So abwechslungsreich sich diese aktuell auch gestalten, gab es einen ganz großen Trend: Power Dressing! So schien jedenfalls das Motto der Saison und so waren coole Anzüge, derbe Boots und kantig geschnittene Mäntel und Sakkos ganz besonders hoch im Kurs. Wir haben eine Übersicht mit unseren Lieblingslooks kuratiert und liefern damit hoffentlich reichlich Inspiration für den eigenen Streetstyle.  Unter den Favoriten unter anderem: Elsa Hosk, Caro Daur und Kate Davidson Hudson.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel