Fashion Week

Louis Vuitton, Chanel und Versace treten in New York auf

Nach den Pre-Fall-Paraden von Chanel und Versace im Dezember gibt Louis Vuitton bekannt, dass er auch im Big Apple Parade macht
Reading time 1 minutes

Wenn 2018 amerikanische Marken wie Rodarte und Altuzarra ihre Städte gegen Frankreich ausgetauscht haben, ist es an der Zeit der europäischen Länder, nach New York zu gehen, um ihre nächsten Kollektionen zu präsentieren.

 

Versace bereitet sich am 2. Dezember (dem Geburtstag von Gianni Versace) im Big Apple auf seine erste Herbstparade vor, während Chanel im Metropolitan Museum of Art seine Métiers d'Art-Linie enthüllt Dezember

1542720758910116 louis vuitton 870 lvnow cruise2018 7 di3
Kreuzfahrt durch Louis Vuitton (Foto: Pressemitteilung)

Louis Vuitton bekräftigt nun seine Pläne, die Cruise 2020-Kollektion nach New York zu bringen, nachdem er bereits die französische Riviera, Kyoto und Rio de Janeiro durchlaufen hat. Der Kreativdirektor Nicolas Ghesquière kündigte die Neuheit auf Instagram des Maison an und bestätigte, dass die nächste Show der Marke am 8. Mai 2019 stattfindet. Wir wissen immer noch nicht, wo der Fußgängerbrücke genau angebracht wird, aber die Erinnerung an die letzten Standorte ist unglaublich.

 

 

 


 

Louis Vuitton Cruise 2019

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel