Business & Tech

Frauen im Finanzbereich? #Breakthebias

BreakTheBias oder "Vorurteile überwinden" - im Finanzwesen könnte dieser Slogan nicht aktueller sein. Oft hat man das Gefühl, dass bei der Bekämpfung von Diskriminierung, Stereotypen und geschlechtsspezifischer Ungleichheit im Jahr Null angekommen sind und eher Rückschritte als Fortschritte machen konnten. Was können wir daran ändern?

stack,cent,buy,sign,accounting,3d,growing,bank,white,price,golden,payment,investing,savings,stock,cash,group,statistic,investment,economy,market,closeup,background,success,deposit,coin,loan,pink,financial,concept,isolated,save,yellow,banking,gold,currency,piggy,render,earning,wealth,falling,business,rich,economics,money,fund,growth,illustration,shiny,finance sweets food

Tags

Recommended posts for you