Business & Tech

Ryan Zimmerman: Die wichtigsten Lektionen, die ich aus meinen Misserfolgen gelernt habe

Ryan Zimmerman ist der Gründer und CEO von Arzee und Buckleband. Zimmerman startete Arzee, ein Unternehmen zur Herstellung von Bekleidung, im Jahr 2016. Arzee arbeitet mit einer breiten Palette von Kunden zusammen, von nationalen Marken über High-End-Designer bis hin zu kleinen Start-ups. Die Idee zu Arzee kam Zimmerman, als er versuchte, seine eigene Bekleidungsmarke zu gründen und feststellte, dass es in der Branche an zuverlässiger Fertigung mit einem kundenorientierten Ansatz fehlt. Zusätzlich zu Arzee brachte Zimmerman im März 2021 Buckleband auf den Markt, ein hochwertiges, verstellbares Widerstandsband. Die Idee für Buckleband entstand, als Zimmerman im Fitnessstudio war.
clothing apparel person human sunglasses accessories accessory t-shirt sleeve

Recommended posts for you