Business

Im Studio mit Rocky Lynch von The Driver Era

Schau dir ihren kreativen Raum an mit eklektischem Dekor, elektrischen Gitarren und einem bezaubernden Frenchie namens Vader.
Reading time 2 minutes

Wenn Kalifornien einen unverkennbaren Sound hätte, würde es wahrscheinlich von der West Coast Pop-Rock-Band The Driver Era zusammengebraut werden . Ein Duo, bestehend aus Rocky Lynch und seinem Bruder Ross Lynch (den Sie vielleicht als Harvey Kinkle von Netflix ' The Chilling Adventures of Sabrina' kennenlernen) . Die Gruppe verbrachte viel Zeit damit, ihre Energie darauf zu konzentrieren, mehr Musik zu erzeugen, mit einem unverkennbaren Sound geht zurück auf den 2000er-Stil von Alternative und Punkrock.

Heute haben die Brüder ihre neueste Single " Low " veröffentlicht, eine Beachy-Marmelade mit einem Lo-Fi-Rock-Backleck. Der Track, der als Instrumentalist in die Wurzeln des Bruders greift, ist ein geschicktes Zusammenspiel zwischen Akustik und Elektrik. Mit seiner kräftigen, rhythmischen Basis wird "Low" einen gesunden Headbobbing-Effekt auslösen.

 

 

Zu Ehren der Veröffentlichung gab Rocky L'Officiel USA einen Einblick in ihren Atelierraum. Sehen Sie sich unten an, wo sich The Driver Era dreht.

Seltsame Dinge, die Sie im Studio finden.

Das ist Vader. Er schläft gerne neben Subwoofern.

Kriegssturm Dies ist ein Buch, das mein Vermieter mir aus Versehen geschickt hat. Es wurde bisher nur zum Rollen von Verbindungen verwendet. Vielleicht lese ich es.

Hing diese Disco-Kugel von der heruntergezogenen Attika-Saite. Jemand tanzte zu hart und es brach, also bestellte ich einen neuen. Auch das war kaputt, aber ich konnte es mit etwas Klebstoff reparieren. Immer noch stark hängen.

Es gibt auch eine Ouija-Tafel. Weiß nicht, wie es hierher gekommen ist.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel