Business

Claudia Schiffer X Aquazzura

Edgardo Osorio ist der Mann, den sie alle zu ihren Füßen haben wollen. Für sein bezauberndes Lächeln, aber vor allem für seine Fähigkeit, Schuhe immer im Trend zu gestalten und dies zu jeder Jahreszeit. Während der Modewoche in Paris präsentierte der Italiener seine Zusammenarbeit mit dem Model Claudia Schiffer und bewies erneut, dass er die Herzen aller Frauen erobern kann.
Reading time 3 minutes

OFFIZIELLE Schweiz: Woran haben Sie gedacht, als Sie Claudia Schiffer zum ersten Mal gesehen haben?
Edgardo Osorio: Ich war überrascht zu sehen, wie schön sie war und wie jung sie noch aussieht.

Inwiefern war sie die perfekte Wahl für diese Zusammenarbeit?
Claudia ist eines der kultigsten Modelle aller Zeiten. Sie spielte eine sehr wichtige Rolle in der Modegeschichte, ist aber gleichzeitig eine sehr entspannte und einfache Person, die ich liebe. Unsere Freundschaft hat uns dazu gebracht, gemeinsam an dieser schönen Kollektion zu arbeiten, die alle Schuhe umfasst, die eine Frau in ihrer Garderobe haben sollte, um sich Tag und Nacht mit Unterricht zu kleiden. Dies sind Stücke, für die wir viel investiert haben und die unter Mitwirkung von Claudia entworfen wurden. Letztere haben nicht nur ein fantastisches Auge, sondern auch 30 Jahre Erfahrung in der Modewelt. Diese Kollektion wurde entworfen, um alle Frauen mit Unterricht von morgens bis abends zu kleiden. Jeder Schuh bezieht sich auf den einzigartigen Stil von Claudia und seine unglaubliche Karriere. Wir wollten, dass jedes Stück eine Geschichte erzählt.

Hast du den gleichen Sinn für Ästhetik?
Wir haben ähnliche Vorstellungen über Dinge, die wir in Mode und für Schuhe lieben. Wir haben uns sofort als Menschen verstanden und die Idee der Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen.

Zuvor haben Sie mit Poppy Delevingne gearbeitet. Wie unterschied sich dieses Projekt von dem mit Mademoiselle Schiffer?
Alle Kooperationen, die wir durchführen, sind definitiv einzigartig, genau wie die Frauen, mit denen ich arbeite. Sie alle haben einen sehr persönlichen Stil. Unsere Partnerschaften mit Influencern sind immer sehr natürlich. Mit Olivia Palermo, Poppy und Claudia entstehen diese Kooperationen aus gegenseitiger Freundschaft und Bewunderung. Am Ende haben wir uns zusammengetan, um wunderschöne Kollektionen zu kreieren, die ihren einzigartigen Stil und ihren Geschmack für Mode widerspiegeln.
Für mich ist es interessant, den Standpunkt einer Frau vollständig zu verstehen oder die Art und Weise, wie Menschen in einem anderen Alter die Dinge sehen. Neben dem Einfließen neuer Energie in diese Projekte bringt es neue Ideen und mehr Kreativität, was die Marke interessant hält. Jedes Mal, wenn wir mit jemandem zusammenarbeiten, erleben wir viele neue Ideen und versuchen Dinge, die wir vorher nicht gemacht haben - oder die wir ohne sie nicht machen würden.

Was bevorzugst du beim Erstellen eines neuen Paares?
Ich mag es, wenn eine Skizze Wirklichkeit wird. Schnitzen Sie einen oberen Teil und eine Ferse. Korrigiere die Prototypen um den Fuß und ändere sie mit dem, was ich in meinen Träumen sehe.

Den gesamten Artikel finden Sie in der November-Ausgabe von L'Officiel Suisse.

Shop

CLUFLAA0-SAT-951_02 - Copia.jpg976986_in_pp.jpgLLSHIGP0-SAT-951_02.jpg976985_in_pp.jpgVENHIGB0-SUE-000_02.jpgLLSHIGP0-SAT-MUR_02.jpg

Bildnachweise:
DR

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel