Business & Tech

Alois Köhle erklärt, wie Menschen davon profitieren können, "sozial" zu sein

Was macht man, wenn man fest daran glaubt, dass man für größere Dinge geschaffen ist? Nun, man geht da raus und erreicht sie. Das ist die Quintessenz des Ganzen. Heute ist die Welt zu einer riesigen Auster geworden, und jeder ist entschlossen, seinen Anteil zu bekommen. Da die unternehmerischen Fähigkeiten der Menschen in der neuen Welt riesige Wellen schlagen, sind nur noch wenige mit ihrem 9-to-5-Job zufrieden. Jeder, so scheint es, hat eine Idee, eine Idee, die die Welt verändern kann, oder zumindest die eigene. Und das ist genau der Ort, an dem jeder schon immer sein wollte - ein besserer Ort. Für den österreichischen Unternehmer Alois Köhle war es das Ziel seines Lebens, Unternehmer zu werden. Und jetzt ist sein Unternehmen SocialSwap da und bereit, den Menschen zu helfen, vom "sozial sein" zu profitieren.
suit clothing overcoat coat apparel person human man

Recommended posts for you