Beauty

Rihanna berührt die Hautpflege

Rihanna, die mit ihrer Kosmetikmarke Fenty Beauty die Welt der Schönheit dominiert, produziert jetzt auch eine Hautpflegemarke?

Er ist ein Künstler, der zehn Taten hat. Rihanna sprach weiterhin mit Dior über Sonnenbrillen in der Modewelt. Nach ihrer Socken-Kollektion mit Stance gründete die mit Puma produzierte Fenty-Kollektion sowohl die Kosmetikmarke Fenty Beauty als auch die Unterwäschemarke Savage. Rihanna, eine Make-up-Guruin mit Fenty Beauty, die sie mit dem Slogan "Beauty for All" etablierte, scheint mit einer neuen Serie in der Welt der Schönheit fortzufahren. Es wurde bekannt, dass der Name „Fenty Skin“ die Markeneintragung erhielt. Obwohl die Marke keine offizielle Erklärung erhält, hat eine Marke von Rihanna, in der Hautpflegeprodukte erhältlich sein werden, die Fans bald begeistert.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel