Beauty

Mit diesen Make Up- und Beauty Highlights verlängern wir den Sommer

Der Herbst nähert sich mit großen Schritten. Zugegeben, ein wenig trauern wir dem Sommer schon hinterher – aber das ist auch okay. Mit unseren Make Up- und Beauty-Lieblingen gelingt die Umstellung auf die neue Saison dann doch etwas leichter und wir können uns ein Stückchen vom Sommer 2021 in unseren Herzen erhalten.
Reading time 5 minutes
1630664810869257 maison margiela duft 1000px

Beach Walk Eau de Toilette von Maison Margiela

Wahre Beauty-Kenner mag diese Auswahl nun vielleicht nicht überraschen, gelten die Replica-Düfte aus dem Hause Maison Margiela doch als wahre Klassiker, um bestimmte Momente in Form eines Duftes einzufangen. Genau nach diesen besonderen Momenten sind sie übrigens auch benannt. Beach Walk ist da keine Ausnahme: Könnte man den Strand in eine Flasche stecken- dann wäre es wohl in Form dieses Eau de Toilette. Wir übertreiben also nicht, wenn wir behaupten, dass der Name hält, was er verspricht. Mit der frischen Kopfnote aus Zitrusfrüchten sowie der aquatischen Herz- und Basisnote ist Beach Walk ein leichter, belebender Duft für jeden Tag – nicht aufdringlich aber definitiv mit dem gewissen Etwas. Überzeugt er uns am Anfang mit einer beinahe cremigen Note, entfaltet sich der Duft mit der Zeit und wird dann fast blumig-frisch. Perfekt also für einen Spaziergang im goldenen Herbst!

1630664943898022 summer fridays lipbalm 1000px

Vanilla Beige Lip Butter Balm von Summer Fridays

Den Sommer verabschieden geht eindeutig leichter mit Produkten, die nach Sommer klingen. Summer Fridays ist die Beauty-Marke der Influencerinnen Marianna Hewitt und Lauren Gores Ireland. Im sonnigen Kalifornien ist die Brand angesiedelt, die uns mit einfachen aber wirksamen Produkten und wunderbar cleanem Produktdesign überzeugt. Der Lip Butter Balm ist eine seidige, 100% vegane Formel, die in Sekundenschnelle Feuchtigkeit spendet und beruhigt, während sie nur einen Hauch von beiger Farbe spendet. Shea- und Murumuru-Samen-Butter beruhigt, heilt und pflegt ausgetrocknete Lippen, während eine Mischung aus veganen Wachsen für weiche Lippen und einen langanhaltenden Glanz sorgt. Wir sind begeistert und verlängern den Sommer so zumindest auf den Lippen!

1630664705246214 gucci beauty nagellack

Nagellack „Peggy Sunburn“ von Gucci Beauty

Gucci-Creative Director Alessandro Michele versteht es, nicht nur mit seiner Mode, Romantik und Nostalgie in die Gegenwart zu holen. Auch seine Beauty-Kollektionen, deren Produkte seit Ende letzten Jahres in Österreich erhältlich sind, verzaubern uns regelmäßig. Denn der jüngste Beauty-Coup aus dem Hause Gucci versprüht jede Menge Vintage Vibes: Die Rede ist von der jüngsten Nagellack-Kollektion. Zehn verschiedene Farben, auf pflanzlicher Basis hergestellt, versprechen einfaches Auftragen sowie lange Haltbarkeit und hohe Deckkraft schon beim ersten Auftragen. Besonders verliebt sind wir auch in das Design der kleinen Flakons: Birnenförmiges Fläschchen trifft auf elegant gerippte, längliche Kappe im bekannten Gucci-Rosa Ton. Im September wird wohl meistens „Peggy Sunburn“ auf unseren Nägeln zu sehen sein. Denn der korallfarbene Nagellack wirkt im Sommer wie im Herbst einfach nur super edel. Wir sehen es schon vor uns: Trenchcoat, Sonnenbrille und Koralle auf den Nägeln? Definitiv ein winning match!

1630665014767397 summer fridays jet lag mask 1000px

Jet Lag Mask von Summer Fridays

Zugegeben, unter einem Jet Lag werden wir nach diesem Sommer wahrscheinlich eher nicht leiden- aber die Haut wird natürlich auch im Sommer zuhause oder im nahem Ausland schon mal stark beansprucht. Die Jet Lag Maske verhilft uns wieder zu einem strahlenden Teint wie frisch aus dem Urlaub. Nicht umsonst ist sie eines der meist gehypten Produkte aus dem Sortiment von Summer Fridays. Das Produkt überzeugt durch wirksame Inhaltsstoffe und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ob als Nachtmaske oder als Moisturizer für den Tag – die Maske versorgt die Haut mit nährenden Vitaminen, Ceramiden und Antioxidantien. Die verbesserte, parfümfreie Formel mit Niacinamid mildert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen, Glycerin schließt Feuchtigkeit in die Haut ein, und Hyaluronsäure hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und verleiht dadurch ein straffes, aufgepolstertes Hautbild. Die pflegende Mischung aus Allantoin, Bisabolol, Panthenol und Gurkenextrakt trägt zur Beruhigung von gestresster Haut bei. Noch ein riesen Vorteil: Die Maske ist grundsätzlich sehr gut verträglich und passt somit zu jedem Hauttyp!

1630666203056017 tom ford bronzer 1000px

Soleil Glow Bronzer von Tom Ford

Schon der Name dieses Make Up Klassikers klingt förmlich nach dem von der Sonne geküssten Teint, den man nach einem Urlaub genießt. Darauf wollen wir auch im Herbst nicht verzichten. Unser Go To-Produkt ist der Bronzer in der Farbe "Gold Dust". Und das aus gutem Grund: Der Bronzer unserer Wahl lässt sich mühelos gleichmäßig im Gesicht auftragen und liegt dabei ganz zart auf der Haut. Matt, aber nicht zu matt und mit einem tollen Weichzeichner-Effekt ausgestattet, ist es außerdem ein sehr ergiebiges bzw. farbintensives Produkt. Mit seiner weißen Dose, goldenen Details, Magnetverschluss und dem Spiegel ist der Bronzer natürlich auch designtechnisch ein wahres Highlight.

Tags

beauty
makeup
beautyreview

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel